Pressemitteilung von Eva-Maria Hufschmitt

ABBYY holt Susanne Richter-Wills an die DACH-Spitze


IT, NewMedia & Software

München, Deutschland (28. November 2018) - ABBYY®, ein globaler Anbieter von Lösungen und Services für Content Intelligence, besetzt mit Susanne Richter-Wills die Vertriebsspitze des Enterprise-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz neu. Sie soll das direkte Geschäft in der Tier-1-Region weiter vorantreiben und auch dort das globale zweistellige Umsatzwachstumsziel umsetzen.

"Mit ihrer mehr als 20-jährigen Berufserfahrung im Prozessautomatisierungsmarkt ist Susanne die ideale Besetzung für diese Position", so Torsten Malchow, Vice President, Head of Global Enterprise Sales bei ABBYY. "Sie kennt den Markt wie keine andere und versteht, wie essentiell es für Unternehmen heute ist, intelligente Datenerfassungs- und Prozessautomatisierungslösungen zu implementieren, um konkurrenzfähig zu bleiben."

Nach verschiedenen Führungstätigkeiten bei internationalen BPO-Anbietern wie Xerox, Iron Mountain und Rhenus, war Susanne Richter-Wills die letzten Jahre über bei ReadSoft/Lexmark/Kofax beschäftigt, erst im Produktmarketing für Multichannel Process Automation und danach als Director BPO Solutions im internationalen Vertrieb.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, mein eigenes Team auf lokaler Ebene zu führen und gleichzeitig globale strategische Initiativen im lokalen Markt umzusetzen", sagt Richter-Wills. "In einem ersten Schritt plane ich, das DACH-Team auszubauen, um noch mehr Kunden optimal bei der digitalen Transformation unterstützen und die steigende Nachfrage in den vertikalen Märkten stillen zu können."

http://www.abbyy.de
ABBYY Europe GmbH
Landsberger Straße 300 80687 München

Pressekontakt
http://www.teamlewis.de
LEWIS
Karlstraße 64 80335 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eva-Maria Hufschmitt
07.05.2019 | Eva-Maria Hufschmitt
ABBYY stellt neues Mobile Capture SDK vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090