diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat
26.09.2019
IT, NewMedia & Software
München, 26. September 2019 - Die SEO-Spezialisten von diva-e Advertising (vormals One Advertising) stärken künftig durch weltweite Suchmaschinenoptimierung die Brands BMW und Mini des Premium-Automobilherstellers BMW. Die führenden Spezialisten für Suchmaschinen- und Online Marketing des Transactional Experience Partners (TXP) diva-e überzeugten im Pitch durch performance-orientierte Services sowie eigene Produktlösungen für eine globale SEO-Strategie und sicherten sich so den Account der Brands BMW und Mini für über 100 Länder.
"Wir sind stolz, in der dynamischen Automobilbranche eine der führenden Premiummarken als unseren Kunden gewonnen zu haben und freuen uns darauf, gemeinsam eine globale, zukunftsfähige SEO-Strategie umzusetzen", kommentiert Christian Paavo Spieker, Founder und CEO diva-e Advertising.
Die diva-e Advertising Leistungen sind Teil eines ganzheitlichen Service- und Produktangebotes in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance sowie Data & Intelligence. Das bereits mehrfach ausgezeichnete Advertising Team unterstützt Unternehmen und Love Brands partnerschaftlich dabei, ihre Kunden durch Digitalerlebnisse zu begeistern und Unternehmenserfolge nachhaltig zu steigern.
diva-e Transactional Experience Partner Digitalpartner Etat SEO Suchmaschinenoptimierung Google Automobil Konzern Bayern Advertising Christian Paavo Spieker TXP Mini
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München
Pressekontakt
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lea Müller
21.01.2020 | Lea Müller
diva-e übernimmt Adobe-Experience-Partner pro!vision
diva-e übernimmt Adobe-Experience-Partner pro!vision
29.10.2019 | Lea Müller
Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit
Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit
10.10.2019 | Lea Müller
E PWR wird Amazon Advertising Partner
E PWR wird Amazon Advertising Partner
20.09.2019 | Lea Müller
Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich
Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich
13.09.2019 | Lea Müller
diva-e: Eigenes IoT Lab entwickelt durch vernetzte Lösungen neue Geschäftsmodelle
diva-e: Eigenes IoT Lab entwickelt durch vernetzte Lösungen neue Geschäftsmodelle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai ausgetragene RankensteinSEO-Contest vom Veranstalter Agenturtipp.de geht in die 2. Hälfte!
Der bis zum 14. Mai ausgetragene RankensteinSEO-Contest vom Veranstalter Agenturtipp.de geht in die 2. Hälfte!
30.04.2024 | Onapsis
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
29.04.2024 | Syniti
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
29.04.2024 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar