Searchmetrics und die mantel + schölzel AG kooperieren
28.11.2011
IT, NewMedia & Software
Berlin, 28. November 2011__ Ein neues Mitglied tritt in den Kreis des Searchmetrics Partner-Programms: mantel + schölzel AG, Full-Service-Internetdienstleister der ersten Stunde, nutzt ab sofort die Searchmetrics Suite - das professionelle Search Analytics-Toolset von Marktführer Searchmetrics - zum Optimieren aller Kundenprojekte. Seit 1994 bietet die Agentur aus Kassel digitales Marketing an und optimiert erfolgreich die digitalen Ziele für alle strategischen Unternehmensbereiche ihrer Kunden. Mit der Tochterfirma ad-artists GmbH, die auf die Entwicklung innovativer Online- und Offline-Tools im Advertainment Bereich spezialisiert ist, bieten sie ihren Kunden ein Komplettpaket an.
Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für den Einsatz von Agenturen, die mit der leistungsstarken Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können. Die Highend-Software analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Onlinemarketing-Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Die Searchmetrics Suite bietet Zugriff auf eine enorme Datenbasis und beobachtet zudem automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, so dass länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung vereinfacht wird. Ausgeklügelte Reports werden automatisch generiert, so dass sich detaillierte Domain-Analysen übersichtlich darstellen lassen.
"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch die mantel + schölzel AG" sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten der mantel + schölzel AG uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."
"Als Teil unserer sorgfältig ausgewählten Premium-Tools bringen die Searchmetrics Suite und -Essentials mit einer Datenbasis von über 100 Millionen beobachteten Keywords und mehr als 65 Millionen beobachteten Domains in 36 Ländern entscheidende Wettbewerbsvorteile", so Sven Haselböck, Head of SEO bei der mantel + schölzel AG. "Diese weltweit einzigartige SEO-Cloud-Computing-Solution für professionelle Search-Analyse ermöglicht uns unsere Beratungsleistungen weiter auszubauen und noch effektiver die Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung für unsere Kunden im Rahmen des SEO-Zyklus umzusetzen."
Über die mantel + schölzel AG
Die mantel + schölzel AG ist ein Full - Service-Internetdienstleister der ersten Stunde und entwickelt komplexe IT-Lösungen. Erweitert wird das Full-Service Angebot durch Spezialisierungen im Online Marketing wie z.B.: Newsletter- und E-Mail-Marketing sowie professionelle Suchmaschinenoptimierung. Ein weiterer wichtiger Unternehmensschwerpunkt ist die Entwicklung von individuellen Softwareprogrammen zur Optimierung digitaler Unternehmensziele. Hierfür vereint die mantel + schölzel AG die vier Kernkompetenzen Consulting, Creation, Research und Development. Mit der Tochterfirma, der ad-artists GmbH, die sie sich auf digitales advertainment spezialisiert hat und online-/offline Werbespiele, komplexe Flashanwendungen, Quizz-Tools sowie Tippspiele entwickelt, bietet die Unternehmensgruppe ein außergewöhnlich breites Portfolio im digitalen Marketing an.
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Greifswalderstrasse 212 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Hausel
11.08.2020 | Christoph Hausel
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
Mit Autopay Mautgebühren einfach via App bezahlen
08.07.2020 | Christoph Hausel
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
Steigende Scheidungsraten - besser einvernehmlich scheiden lassen
14.05.2020 | Christoph Hausel
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
repareo: Neues Serviceangebot bringt Autobesitzer und Werkstätten auf einer Plattform zusammen
23.04.2020 | Christoph Hausel
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen
22.04.2020 | Christoph Hausel
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Europaweite Online-Befragung zeigt: Knapp 90 Prozent der Startups setzen auf Nachhaltigkeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
17.05.2024 | Reply SE
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
16.05.2024 | Tabit GmbH
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
16.05.2024 | Lacework
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
16.05.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A