Türkisches Netzwerk adtriplex nimmt Fahrt auf
07.02.2012
IT, NewMedia & Software
München/Istanbul, 7. Februar 2012 - Das türkische Affiliate-Netzwerk adtriplex (www.adtriplex.com/de) nimmt Fahrt auf und meldet aktuell mehr als 1.200 Publisher und über 40 Werbekunden, darunter die vier größten Shopping-Clubs der Türkei Markafoni, Trendyol, Limango und Vipdükkan. Eigene Werbeprogramme bei adtriplex laufen derzeit auch für das Herrenmodelabel Efor und den Anbieter von Erlebnisgutscheinen Mydays Türkei. adtriplex basiert auf einer deutschen Technologie und ist im September 2011 in der Türkei gestartet. Heute werden bereits rund 70 Millionen Ad Impressions pro Monat ausgeliefert.
Die Gründer von adtriplex sehen ihr Konzept bestätigt: "Mit unserer Open-Network-Philosophie punkten wir in der Türkei insbesondere bei Marken, die besonderen Wert auf ein markenverträgliches Umfeld legen", freut sich Cihangir Acilan, Geschäftsführer der Adtriplex Ltd. Sti. Dieses Argument hat auch das türkische Herrenmodelabel Efor überzeugt: "Wir arbeiten im Affiliate-Bereich ganz bewusst nur mit adtriplex, da wir dort jeden Publisher individuell freischalten können und so brand-safe für unsere hochwertige Mode werben", begründet Ercan Çeliker, Online-Marketing-Verantwortlicher bei Efor.
Auch das Netzwerk wächst: "Täglich kommen bei uns mindestens fünf neue Websitebetreiber dazu, die unter anderem aufgrund unseres Re-Targetings und des Post-View-Trackings gute Ergebnisse erzielen", resümiert Yücel Alagöz, zweiter Geschäftsführer bei adtriplex und zuständig für das Account- und Publisher-Management.
http://www.adtriplex.com
Adtriplex Ltd. Sti.
Astoria Tower A, Büyükdere Cad. 127 34394 Esentepe, Istanbul
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | ARISE Online Marketing GmbH
ARISE Online Marketing erzielt zur Halbzeit Top-10-Platzierung beim SEO Contest 2024
ARISE Online Marketing erzielt zur Halbzeit Top-10-Platzierung beim SEO Contest 2024
08.05.2024 | Innoloft GmbH
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren
08.05.2024 | Innoloft GmbH
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren
Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren
07.05.2024 | Green Realm UAB
Green Realm revolutioniert Finanzdienstleistungen: Integration von Visa, Mastercards und Edelmetallen
Green Realm revolutioniert Finanzdienstleistungen: Integration von Visa, Mastercards und Edelmetallen
07.05.2024 | STP Informationstechnologie GmbH
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt