Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 293.465
  Pressemitteilungen gelesen: 37.891.513x
24.02.2012 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Christoph Hausel¹ | Pressemitteilung löschen

Searchmetrics und Remind Advertising kooperieren

Berlin, 24. Februar 2012__ Die Berliner SEO-Experten von Searchmetrics, dem marktführenden Anbieter von Search Analytics-Software, begrüßen ein weiteres Mitglied in ihrem Partnerprogramm. Als Premium-Partner nutzt die Remind Advertising GmbH, Agentur für digitales Marketing, künftig den umfassenden Service von Searchmetrics. Die Bochumer Agentur betreut unter anderem das Suchmaschinenmarketing der LUEG AG, dem größten Mercedes- und Gebrauchtwagenhändler Deutschlands. Um die zunehmend komplexer werdenden Aufgaben der Automotive-Branche im Bereich SEO optimal zu lösen, entschied sich Remind aufgrund der umfassenden Analysefunktionen der Software für die Searchmetrics Suite.
Die Searchmetrics Suite ist ideal aufgestellt für Agenturen, die mit der Software alle Projekte ihrer Kunden effektiv und übersichtlich verwalten können - auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich, und erlaubt es, Kampagnen flexibel und effizient zu planen und durchzuführen. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software beobachtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem die Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.

"Die Searchmetrics Suite ist für uns das perfekte Tool für komplexe SEO-Maßnahmen, wie wir sie für unsere Kunden realisieren. Die Suite ermöglicht präzise Einblicke in die Sichtbarkeit der Webseiten unserer Kunden und schafft so die Grundlage für die gezielte Planung und Umsetzung der richtigen Optimierungsmaßnahmen. Zudem lassen sich mit der Suite noch unerschlossene Potentiale effektiv ausschöpfen", so Christian Roßkoth, Geschäftsführer der Remind Advertising GmbH. "In Zukunft werden wir darüber hinaus die Tools der Suite nutzen, um gemeinsam mit Searchmetrics die Geschäftsfelder SEO und SEA strategisch weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr über die Premium-Partnerschaft mit Searchmetrics und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!"

"Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben - und diesen Anspruch hat auch Remind Advertising", sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Remind Advertising uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.searchmetrics.com
Searchmetrics GmbH
Greifswalderstrasse 212 10405 Berlin

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de