Pressemitteilung von Rudolf Wiesent

Peter Wolf veröffentlicht Musikvideo "Sonnenuntergang"


Kunst & Kultur

Am 31. Juli veröffentlicht der Münchner Songwriter Peter Wolf sein Debütalbum "Novembermond" (Label: recordJet). Einen ersten Vorgeschmack darauf liefert die Vorab-Single "Sonnenuntergang".

Single-Info:
"Einfach Alles liegen und stehen lassen und in den Sonnenuntergang fahren! So wie früher, als man noch nicht so viel am Senkel hatte - wer würde das manchmal nicht gerne tun!? Und warum muss FolkPop immer auf Englisch sein und von Mumford & Sons kommen?", dachte sich der Münchner Songschreiber Peter Wolf und packte seine poetisch-melancholischen Aussteiger-Gedanken in einen eingängigen akustischen Sound, der irgendwie an die 70er Jahre erinnert und durchaus Flower-Power-Feeling aufkommen lässt! Der Song passt perfekt zum Einstieg in den Sommer und macht unglaublich Lust auf Urlaub!

Album-Kurzinfo:
"Es ist das Album, das ich schon immer machen wollte!", sagt Peter Wolf. Es besteht komplett aus Eigenkompositionen, die dem "Independent-Liedermacher" schon ewig im Kopf herumschwirren. Er erzählt in seinen Texten erlebte, erträumte oder erdachte Geschichten mit melancholisch-tiefgründiger Poesie und Vieldeutigkeit. Die Musik dazu ist mal Pop, mal Rock, mal akustisch - aber immer ehrlich und handgemacht.

Albumtitel: Novembermond
Interpret: Peter Wolf
Veröffentlichung: 31.07.2015
Label: recordJet (LC: 24625)
GTIN: 4050215124387
Genre: Pop, Rock, deutschsprachig
12 Titel, Spielzeit 46.25'

Kontakt über das Peter Wolf Management (Agentur MAM, München):

Management Kontakt:

Ansprechpartner: Rudolf Wiesent
Telefon: 089/2020690
Email: rudolf.wiesent@m-a-m.de

Agentur MAM Live Communication
Marketing And More GmbH
Arcisstraße 61
80801 München

Peter Wolf auf Facebook (http://www.facebook.com/WolfSeite)
Peter Wolf auf YouTube (https://www.youtube.com/user/PeterWolfChannel)
DeutschPop DeutschRock AkustikPop Singer/Songwriter Album-Release Musikvideo

http://www.m-a-m.de
MAM - Marketing And More GmbH
Arcisstraße 61 80801 München

Pressekontakt
http://www.m-a-m.de
MAM - Marketing And More GmbH
Arcisstraße 61 80801 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rudolf Wiesent
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
MUCA Street Art Bike Tour - Entdecken Sie die bunten Straßen von München
30.04.2024 | Kunstverein Eisenach
DIKLA STERN - LILILALALAND
29.04.2024 | Sperbys Musikplantage
Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 119
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.430.957