Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 36
  Pressemitteilungen gesamt: 378.475
  Pressemitteilungen gelesen: 63.341.714x
01.06.2022 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Jochen Ringl¹ | Pressemitteilung löschen

ToMiK aus Halle setzen mit Ihrem Album "Mit offenen Augen" ein Zeichen.

Bereits das Jahr 2021 war für das Duo eine herausragende Zeit, die mit einer 3-fachen Auszeichnung beim Deutschen Rock und Pop Preis gekrönt wurde.



Die Auskopplungen des Titelsongs "Mit offenen Augen" und der zweiten Single "Rücken an der Wand (Remastered)" im Vorfeld zeichnen bereits das kommende erfolgreiche Jahr ab.



Hughes Nelson (Daily Music Roll, USA) hat es treffend auf den Punkt gebracht: "Es gibt absolut keinen triftigen Grund, warum ToMiK keine Radio-Dauergäste sind, abgesehen von der einfachen Tatsache, dass ihre Arbeit auf globaler Ebene nur begrenzt bekannt ist und vielleicht die Sprachbarriere."



Persönlich und gesellschaftskritisch! In zwei Worten sind das die Texte von ToMiK. Es wird wenig gesäuselt und wer Herzschmerz sucht, der wartet zumindest eine ganze Weile und ist dann am Ende überrascht, wenn so gar keine Tränen fließen. Aber so ist es eben, wenn Mike seine Texte schreibt. Ihn stört eher, wie die Dinge in unserer Welt immer weiter aus dem Ruder laufen und sich schon die nächste große Katastrophe zusammenbraut. Trotzdem oder gerade deshalb ist von Pessimismus nie die Rede.



Die Welt verändert sich, Menschen verändern sich!



Stehen wir schon mit dem RÜCKEN AN DER WAND, oder sehen wir erst den STURM AM HORIZONT? - Große Fragen und noch keine Antworten? Na dann los und MIT OFFENEN AUGEN und ADRENALIN im Blut AUF DIE REISE gehen! - Wir nehmen euch mit, wie wäre das? - Wir alle haben 10000 WÜNSCHE, NIE GENUG und trotzdem ALLES WAS MAN BRAUCHT. LASS MICH FREI sein von Zwängen anderer und am Ende wollen wir doch nur WIEDER NACH HAUS und unseren inneren Frieden finden! Zugegeben, die Songtitel des Albums "Mit offenen Augen" erscheinen irgendwie durcheinander und dennoch erzählen sie eine Geschichte, unsere und vielleicht sogar unser aller, hier und jetzt.



Ungewissheit ist immer auch eine Chance! Aber man muss mit offenen Augen durch die Welt gehen um zu entdecken.



Begeben wir uns gemeinsam auf die Reise - Mit offenen Augen!









ToMiK im Web:

https://www.tomik.rocks/



zum Shop:

ToMiK Shop



Ihr Kontakt zum Management:



AgenturNMM - Newcomer Music Management

Borngasse 22

35753 Greifenstein

Tel: +49 6449 - 717 75 87

Fax: +49 6449 - 717 75 88



im Web:

E-Mail: Info@newcomer-music-management.de

Web: http://www.newcomer-music-management.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
Herr Jochen Ringl
Borngasse 22
35753 Greifenstein
Deutschland

fon ..: +4964497177587
web ..: https://newcomer-music-management.de/
email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

Pressekontakt
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
Herr Jochen Ringl
Borngasse 22
35753 Greifenstein

fon ..: +4964497177587
web ..: https://newcomer-music-management.de/
email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de