Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 378.442
  Pressemitteilungen gelesen: 63.327.309x
09.06.2022 | Kunst & Kultur | geschrieben von Herr Jochen Ringl¹ | Pressemitteilung löschen

Bert Fenber und Band treten erstmals am 11.6.2022 beim 4tel-Fest in Münster auf

Veranstaltet von Menschen, die im Viertel leben und arbeiten, wird das 4tel Fest Mauritz-West zwischen Bahn, Ring und Wolbecker Straße gefeiert. Ein vielfältiges, kreatives Fest in Hinterhöfen und Gärten, auf Straßen, Plätzen und in Geschäften der Nachbarschaft.

Bei Musik, Spiel, Kultur, Flohmarkständen und allerlei Entdeckenswertem laden die Anwohner*innen Groß und Klein zum Verweilen ein.

Im Rahmen des bunten Musikprogrammes tritt BERT FENBER das erste Mal in der neuen Formation mit Band auf.



Sein erstes Studioalbum "Sunray" ist veröffentlicht, es folgten einige Singles, sein neuester Song ist "Bright Eyes". Jetzt tritt Bert Fenber erstmals mit seiner Band auf: am 11.6.2022 auf dem 4tel Fest in Münster. Hier macht den Schritt aus dem Studio live auf die Bühne.



Mit seinem Alter und seiner Biographie ist Bert Fenber eine Ausnahme im Musikgeschäft. Erste USA-Erfahrungen mit 16 als Austauschschüler, in denen er in einer afro-amerikanischen Band spielte, beeinflussten ihn. Weitere USA-Aufenthalte und eine spätere Fahrt auf dem kalifornischen Highway No 1 nach Los Angeles mit Poprock aus dem Radio im Ohr bestärkten ihn, Singer-Songwriter zu werden.



Jahre bürgerlichen Lebens später, mit einer vierjährigen privaten Pendelphase zwischen Deutschland und Paris dazwischen, war es dann soweit: Bert Fenber nahm Ende 2019 mit über 60 seine ersten Songs professionell auf. Heute wird er in den USA, England und in Deutschland gespielt - u.a. in der BBC und Radio Luxembourg. Besprechungen in Musikmagazinen wie etwa TunedLoud in Texas kommen dazu.



Wie alle-Titel des euro-amerikanischen Singer-Songwriters drehen sich die Texte um unser tägliches Leben mit seinen Höhen und Tiefen und um unsere Gesellschaft. Er ist auf allen gängigen Streamingportalen und in YouTube vertreten.







Website: http://www.bertfenber.com

Facebook: (8) Bert Fenber Music | Facebook

Instagram: BERT FENBER (@bertfenber) • Instagram-Fotos und -Videos





Ihr Ansprechpartner:

AgenturNMM - Newcomer Music Management 

Borngasse 22 

35753 Greifenstein 

Tel:  +49 6449 - 717 75 87

Fax: +49 6449 - 717 75 88



E-Mail: Info@newcomer-music-management.de

Web: www.newcomer-music-management.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
Herr Jochen Ringl
Borngasse 22
35753 Greifenstein
Deutschland

fon ..: +4964497177587
web ..: https://newcomer-music-management.de/
email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

Pressekontakt
AgenturNMM - Newcomer-Music-Management
Herr Jochen Ringl
Borngasse 22
35753 Greifenstein

fon ..: +4964497177587
web ..: https://newcomer-music-management.de/
email : Presse@Newcomer-Music-Management.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de