Pressemitteilung von Georg K. Pousek

Torwege zum Glück - Ein spirituelles Märchen vom Wachstum des Herzens


Kunst & Kultur

Torwege zum Glück - Ein spirituelles Märchen vom Wachstum des Herzens
Ein Roman der die Seele befreit

"Torwege zum Glück" ist ein wunderschönes, spirituelles Märchen, das die Geschichte eines Menschen erzählt, der sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Es ist ein Mensch wie du und ich, der mit seiner Unzufriedenheit und der Leere in seinem Leben das Abbild vieler moderner Menschen darstellen könnte. Doch eines Tages bringt ihn das Leben in eine seltsame Situation, weit weg von seinen gewohnten Bahnen und stellt ihn vor die wichtigste Entscheidung seines Lebens: Die Chance, sein Leben grundlegend zu ändern und das zu erlangen, was er sich in seinem Innersten schon lange gewünscht hat: Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Liebe. Unser Held entscheidet sich dafür, sein Glück zu suchen. Er verläßt den vorgezeichneten Pfad seines Lebens und macht sich auf seinen Torweg zum Glück. Mutig folgt er diesem Weg durch ein erstaunliches Land und stellt sich kühn all den Erlebnissen und Prüfungen, die ihm hierbei begegnen.
Er lernt, mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen, trennt sich von überholten Werten, beginnt zu sich selbst zu stehen und öffnet sein Herz dem Leben und der Liebe. Seine Reise ist so heilsam, befreiend und erstaunlich, wie er es sich nie hätte träumen lassen.
Wir Leser dürfen ihn auf diesem Weg begleiten und während des Lesens selbst ein Stück näher zu uns finden. Denn unser Unbewusstes greift oftmals nur zu dankbar nach den Erkenntnissen, die in dieser Parabel enthalten sind. So kommt auch der Leser an einem anderen Ort an, als der, von dem er losgegangen ist.

LeserInnenstimmen,
Die Geschichte ist so fabelhaft und unglaublich reich an überraschenden Ereignissen und Wendungen, dass man sich gar nicht sattlesen kann. Immer wieder aufs Neue werden vom Autor auf einfühlsame Weise alte Denk- und Verhaltensmuster aufgedeckt, in die man halt von Zeit zu Zeit hineinrutscht. Mit tollen Erklärungen und gesunden Sichtweisen regt der Autor an, mal über einiges nachzudenken und zu hinterfragen. Ich habe viel gelernt. Dieses Buch schafft einfach mehr Bewusstsein und macht auch noch Spaß. Vielen Dank dafür! Bayernwind auf Amazon
Das Buch hat mir vieles bewusster gemacht und mich auf einem Prozess begleitet. Die Geschichte hat vieles in mir verändert, mir sind viele meiner Muster und auch Werte bewusster geworden und - so scheint mir - sie haben sich auch verändert. Christian K.
Was eigentlich als nette Strandlektüre gedacht gewesen war, hat sich als wegweisendes und fesselndes Buch entpuppt, das mich auf eine innere Reise mitgenommen hat. Ich konnte das Buch nur schwer aus den Händen geben, weil ich unbedingt wissen wollte, wohin mich die Reise führen würde. Und es hat sich gelohnt, kann ich nur sagen. Wohin es mich geführt hat, verrate ich aber nicht. Das muss jeder für sich entdecken, denke ich. Franz R.

Broschiert: 248 Seiten, € 15,32 (A), € 14,9 (D)
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. Juni 2012)
Sprache: Deutsch, ISBN-13: 978-3848201891
Erhältlich in der Buchhandlung <a href="http://www.avalon.co.at">Avalon</a> in Graz oder im Onlinebuchhandel z.B. <a href="http://www.amazon.de/gp/product/3848201895/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3848201895&linkCode=as2&tag=zumglueckat-21">Amazon</a>

Georg K. Pousek zumGlück.at
GF Georg K. Pousek
Telefon: +43 664 4334238
eMail: georg@zumglueck.at
Internet: <a href="http://www.zumglueck.at">http://www.zumglueck.at</a>

Pressekontakt
Georg K. Pousek
GF Georg K. Pousek
Telefon: +43 664 4334238
eMail: georg@zumglueck.at
Internet: <a href="http://www.zumglueck.at">http://www.zumglueck.at</a>

Quelle: <a href="http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/455-torwege-glueck-spirituelles-maerchen-wachstum-herzens/">http://pr.dernachrichtenverteiler.de/kunst-kultur/455-torwege-glueck-spirituelles-maerchen-wachstum-herzens/</a>
spirituelle Bücher spiritueller Roman Befreiung esoterik Märchen

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-455.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Georg K. Pousek
26.09.2015 | Georg K. Pousek
Der Fluss zum Glück
28.07.2014 | Georg K. Pousek
Anleitung zum aus dem Rahmen fallen
09.10.2012 | Georg K. Pousek
Torwege zum Glück besucht Frankfurt
03.10.2012 | Georg K. Pousek
Erschaffe dich neu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.444