Pressemitteilung von Benjamin Schulz

Eine erfolgreiche Messewoche geht zu Ende: werdewelt verbucht viele interessante Gespräche auf "Personal Nord " und "Personal Swiss"


Medien & Kommunikation

Die Marketing-Experten der Werbeagentur werdewelt waren in dieser Woche gleich zweifach auf Fachmessen im deutschsprachigen Raum vertreten. Die "Personal 2011 Nord" im CCH Hamburg registrierte in diesem Jahr 3180 Fachbesucher mit 165 Ausstellern, die "Personal Swiss" in Zürich bot mit 252 Ausstellern Produkte und Dienstleistungen an zu Themen wie Human Resources, Personalentwicklung, Training, E-Learning sowie Soft- und Hardware und verschrieb in diesem Jahr mit über 3700 Fachbesuchern einen Rekord zum 10-jährigen Jubiläum.

werdewelt kann auf eine erfolgreiche Messewoche beider Regionen zurückblicken mit vielen guten Gesprächen und neuen Kontakten. Nicht nur mit einem Messestand, auf dem die Besucher die Marketing-Heroes kennenlernen konnten, war werdewelt auf beiden Messen vertreten, sondern sorgte auch mit Vorträgen zum "BAM-Faktor" auf Forumsbühnen für ausreichend Gesprächsstoff.

"Mit dem "BAM-Faktor" und den Marketing-Heroes möchte ich endlich Licht ins Dunkel von vielen Marketing-Themen bringen und zwar so, dass jeder sofort versteht worum es geht und das auch direkt umsetzen kann", begründet Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbearentur werdewelt, sein Konzept. Dass er damit ein Thema anspricht, bei dem viele Businessleute im Dunkeln tappen, spricht aus Sicht des Marketing-Spezialisten für jede Menge Nachholbedarf auf diesem Gebiet.

"Wir konnten vielen Besuchern zeigen, wie wichtig es ist, Marketing zu verstehen. Mit dem "BAM-Faktor" geben wir unseren Kunden viele Insider-Infos in die Hand, damit sie ihre Businessziele erreichen und auch auf lange Sicht halten können", stellt Benjamin Schulz sein Fazit für diese Woche und untermauert damit den Erfolg seines Konzepts, von dem immer mehr Menschen mit ihrem Unternehmen profitieren.
BAM-Faktor Benjamin Schulz Fachbesucher Fachmesse Marketing-Experte Marketing-Heroes Personal Personal 2011 Nord Personal Swiss Positionierung Werbeagentur werdewelt

http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2 35708 Haiger

Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ
Lindersrain 2 35708 Haiger


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Schulz
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.076
PM aufgerufen: 69.389.856