Pressemitteilung von Uwe Lill

Thomas Langenbucher verstärkt bei GFD Finanzkommunikation den Bereich Online-Kommunikation & Social Media


Medien & Kommunikation

Frankfurt, 01.06.2011. Thomas Langenbucher (27) verantwortet ab sofort den Bereich Online-Relations bei GFD Finanzkommunikation. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Kommunikationsmanagement hat bereits früh umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Nach verschiedenen Positionen im Bereich Marketing & Kommunikation - u. a. bei LBBW Asset Management und der Daimler AG sowie auf Agenturseite - hat er sich auf den praxisnahen Einsatz innovativer Kommunikationsmethoden in der Unternehmenswelt spezialisiert. Mit dem erklärten Ziel, Social Media auf Unternehmensebene nachhaltig und effektiv einsetzbar zu machen, bringt er nun seine Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-PR und Social Media bei GFD Finanzkommunikation mit ein.

"GFD Finanzkommunikation ergänzt damit die über viele Jahre aufgebaute Kompetenz im Bereich Public Relations und Investor Relations um die in Zukunft immer wichtiger werdende Online-Komponente", kommentiert Uwe Lill, einer der Partner und Geschäftsführer.

"Nach der rasanten und teils chaotischen Anfangszeit von Social Media besteht nun großer Bedarf an professionellen und fundierten Konzepten für den Einsatz von Sozialen Netzwerken in der Unternehmenskommunikation", sagt Thomas Langenbucher. "Die Zeit des Experimentierens ist vorbei: Nur Unternehmen mit klar definierten Zielen und durchdachten Strategien werden nachhaltige Erfolge über die neuen Kommunikationskanäle erzielen können."
Thomas Langenbucher GFD Finanzkommunikation Social Media Online PR

http://www.gfd-finanzkommunikation.de
GFD Finanzkommunikation
Fellnerstraße 7-9 60322 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.gfd-finanzkommunikation.de
GFD Finanzkommunikation
Fellnerstr. 7-9 60322 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Lill
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658