Pressemitteilung von Cornelie Elsässer

epr kommuniziert für Müller mit Buttermilchmann Andreas Gabalier


Medien & Kommunikation

Augsburg/Aretsried, 07. Mai 2015. Unter dem Motto "Wenn"s schee macht" verantwortet epr - elsaesser public relations ab sofort die Kommunikation für Andreas Gabalier als dem neuen Müller Buttermilchmann. Mit einem erfahrenen Team zeichnet die 2007 gegründete Augsburger PR-Agentur für die gesamte mediale Begleitung der langfristig angelegten Buttermilch-Kampagne mit dem beliebten Volk´s Rock´n"Roller in Deutschland und Österreich verantwortlich.

"Das ganzheitliche Kommunikationskonzept von epr und die ausgezeichneten Kontakte in die für uns relevanten Medien und Kanäle haben uns überzeugt", sagt Ute Schubert, Leitung Marketing der Molkerei Müller GmbH & Co. KG und ergänzt: "Die flexible und professionelle Arbeitsweise entspricht unseren Vorstellungen von Team- und Medienarbeit. Dieses Potenzial möchten wir in unserer zukünftigen PR-Arbeit nutzen."

Bei der Entscheidung für epr spielte für Müller der kreative Austausch eine ebenso große Rolle wie die hohe Medienkompetenz und das umfassende journalistische Netzwerk des epr-Teams. Zu den Aufgaben der Agentur gehört die konsequente Umsetzung der langfristig angelegten Kommunikationsstrategie mit Andreas Gabalier als Markenbotschafter für die Reine Buttermilch und die Fruchtbuttermilch in enger Zusammenarbeit mit den beteiligten Agenturen.

epr unterstützt die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG gezielt bei der Öffentlichkeitsarbeit für die Müller Buttermilch mit dem neuen Markengesicht Andreas Gabalier: "Es ist uns eine große Ehre und hoher Anspruch zugleich für das Kernunternehmen der Müllergruppe mit einem so sympathischen und überzeugenden Testimonial wie Andreas Gabalier zu kommunizieren", so Cornelie Elsässer, Geschäftsführerin von epr: "Wir freuen uns über diese Chance und die tolle Zusammenarbeit mit einem hochprofessionellen Müller-Team und den vielen beteiligten Akteuren, die mit enormer Energie und Spaß gemeinsam an diesem spannenden Projekt arbeiten."

Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
epr elsaesser public relations Müller Molkerei Andreas Gabalier PR-Etat Volk´s Rock´n

http://www.epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg

Pressekontakt
http://epr-online.de
epr-elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Cornelie Elsässer
03.04.2017 | Cornelie Elsässer
epr wird 10
28.04.2016 | Cornelie Elsässer
epr baut B2B-Kommunikation aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.380
PM aufgerufen: 69.474.755