Pressemitteilung von Carolin Stephan

browsergames.de goes TV: Erster Werbespot ab heute auf ProSieben


Medien & Kommunikation

Potsdam, 01. Juli 2011 - Ab heute flimmert der erste TV-Spot zur Onlinegames-Plattform browsergames.de der Covus Games GmbH über die deutschen Bildschirme. Vor wenigen Wochen besiegelte das Potsdamer Unternehmen seine Partnerschaft mit dem Medienkonzern ProSiebenSat1 Digital. Infolge dieser Kooperation setzt Covus Games bei der Vermarktung der Spiele-Webseite nun auch auf das Medium Fernsehen.

Im Fokus des ersten Commercial Clips steht das Browsergame Battlestar Galactica Online des Hamburger Onlinespiele-Entwicklers und -Publishers Bigpoint, einem wichtigen Kooperationspartner von Covus Games. Das kostenlos spielbare Browsergame punktet mit aufwendiger 3D-Grafik und verzeichnet weltweit bereits mehrere Millionen registrierte User. Auf browsergames.de finden Spieler umfassende Informationen zu diesem und jedem anderen der über 1000 gelisteten Browser- und Clientgames.

"Wir freuen uns, dank der Kooperation mit ProSiebenSat1 Digital nun ein breites Fernsehpublikum auf browsergames.de aufmerksam machen können. Die TV-Werbung wird unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und stärkt unseren bevorstehenden Relaunch", erklärt Sven Lubek, Geschäftsführer von Covus Games. Im August, noch vor der Computerspielmesse gamescom, soll die grundlegend überarbeitete Webseite online gehen. Neben einer neuen Optik bietet die neue Version von browsergames.de einen umfangreichen redaktionellen Magazin-Bereich und eine stärkeren Anbindung an Social-Media-Netzwerke.
Den TV-Spot können Sie in unserem Pressebereich herunterladen.
covus games browsergames.de tv-spot werbespot prosieben commercial clip

http://browsergames.de/
Covus Games GmbH
Behlertstraße 3 a 14467 Potsdam

Pressekontakt
http://www.covus.de
Covus Games GmbH
Behlertstraße 3 a 14467 Potsdam


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carolin Stephan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343