Pressemitteilung von Marcel Sohrmann

print24.com startet Bewertungsinitiative und verlost einen VW up!


Medien & Kommunikation

(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com (https://print24.com/) gehört, ruft ihre Kunden zur Bewertung ihrer Produkte und ihrer Services auf! Im Gegenzug erhalten die Kunden Gutscheine und nehmen an einer Verlosung teil!

Die Onlinedruckerei vergibt jeweils einen Gutschein für Bewertungen auf verschiedenen Portalen. Die Druckgutscheine in Höhe von 25,00 € gelten ab einem Mindestbestellwert (Produktpreis inkl. MwSt. ohne Versand) von 250,00 € je Gutschein und sind bis zum 31. März 2018 einlösbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Bewertungen bis 31. Dezember 2017 unabhängig vom Inhalt und Umfang der Bewertung. Weiterführende Informationen zur Bewertungsaktion von print24 finden Sie hier: https://print24.com/de/bewerten/ (https://print24.com/de/bewerten/)

Des Weiteren verlost print24.com (https://print24.com/) unter allen Bewertungen einen nagelneuen VW up! Ali Jason Bazooband, Vorstand Innovation/Marketing von print24.com (https://print24.com/), sagt dazu: „Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Um nun noch besser zu werden und unseren Service stetig weiter zu optimieren, möchten wir unsere Kunden um ihre Bewertung bitten, weil natürlich auch wir wissen, dass die beste Werbung für Unternehmen noch immer die Weiterempfehlung eines zufriedenen Kunden ist!“

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/89vg59

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326

http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-startet-bewertungsinitiative-und-verlost-einen-vw-up-95326
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul

Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcel Sohrmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503