print24.com erweitert das Textilsortiment um 25.000 neue Möglichkeiten
10.04.2018
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) RADEBEUL, Deutschland. – Die Internetdruckerei UNITEDPRINT SE, zu der unter anderem auch die bekannte Marke print24.com (https://print24.com/) gehört, erweitert ihr Textilsortiment, führt zahlreiche Produkte in neuen Kategorien ein und bietet so 25.000 neue Möglichkeiten, Textilien zu individualisieren.
Neben den bekannten Klassikern wie T-Shirts, Hoodies und Jacken, bietet print24.com (https://print24.com/) ab sofort eine riesige Auswahl an individualisierbaren Textilprodukten – zum Beispiel aus den Kategorien „Freizeitbekleidung“, „Berufsbekleidung“, „Sportbekleidung“ und „Heimtextilien“. Dazu gehören unter anderem Basecaps, Mützen, Arbeitshosen, Schürzen, Sporttaschen, Trikots, Handtücher, Bademäntel und viele weitere Produkte. Des Weiteren bietet der Vollsortimenter ab sofort einen optimierten Textilversand, mit dem verschiedene Ausführungen und Größen zusammen bestellt und Versandkosten gespart werden können!
Mit der umfangreichen Erweiterung des Textilportfolios bietet die Onlinedruckerei nun auch für Vereine, Gastronomie, Hotelgewerbe und weitere Branchen die Möglichkeit, personalisierte Bekleidung bequem online zu bestellen. Bei print24.com (https://print24.com/) kommt nicht nur der klassische Textildirektdruck, Digitaltransferdruck sowie der Flexfolien- und Flockfoliendruck zum Einsatz – viele Produkte lassen sich zudem mit einer hochwertigen Bestickung versehen. So werden zum Beispiel Logos und Slogans auf Hemden, Blusen, Beanies und Westen zum unverwechselbaren Blickfang.
Fabian Frenzel, Director Innovation/Marketing von print24.com (https://print24.com/), sagt dazu: „Mit der großen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, Verarbeitungen und Farben bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten für ihre Textilien – und das zu günstigen Preisen und extrem schnellen Lieferzeiten!“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vrfhka
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erweitert-das-textilsortiment-um-25-000-neue-moeglichkeiten
http://www.themenportal.de/print-medien/print24-com-erweitert-das-textilsortiment-um-25-000-neue-moeglichkeiten
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Pressekontakt
http://www.unitedprint.de
Unitedprint.com SE
Friedrich-List-Straße 3 01445 Radebeul
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcel Sohrmann
13.03.2018 | Marcel Sohrmann
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
Noch mehr noch schneller: print24.com verdoppelt erneut sein 3-2-1-Lieferportfolio
13.11.2017 | Marcel Sohrmann
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
3...2...1...Deins! print24.com erweitert das beliebte Liefermodell um viele Produkte
17.10.2017 | Marcel Sohrmann
print24.com startet Bewertungsinitiative und verlost einen VW up!
print24.com startet Bewertungsinitiative und verlost einen VW up!
01.08.2017 | Marcel Sohrmann
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
print24.com senkt massiv die Lieferzeiten in ganz Europa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen