Pressemitteilung von Rike Funke

Neuer Etat: Holsten Pharma entscheidet sich für BRAND HEALTH


Medien & Kommunikation

Ein umfassendes Mandat geht an BRAND HEALTH: Holsten Pharma beauftragt die Frankfurter Healthcare Markenagentur mit der Entwicklung eines neuen kommunikativen Auftritts für das Unternehmen inklusive einer Digitalstrategie. Zusätzlich ist BRAND HEALTH für die Neugestaltung des Packungsdesigns der OTC-Produkte verantwortlich.

"Freude an Gesundheit"
Qualitativ hochwertige Rohstoffe und moderne Arzneimittelgalenik für die Herstellung bewährter und preiswerter Pharmaka - dafür steht Holsten Pharma seit 1965. Der neue Kommunikations-auftritt wird das Unternehmen in Zukunft emotionaler, moderner und dynamischer zeigen und die Pharma-Kompetenz sowie das jahrzehntelange Engagement zum Ausdruck bringen. BRAND HEALTH hat dafür den neuen Claim "Freude an Gesundheit" für Holsten Pharma entwickelt.

BRAND HEALTH schafft unverwechselbaren Markenauftritt
Die Gestaltungsvorgaben für den neuen Auftritt waren, die Typografie des Logos von Holsten Pharma sowie die Unternehmensfarben blau und orange zu nutzen. Bei der Konzeption gelingt es BRAND HEALTH, nah an der Wort-Bild-Marke zu bleiben: Die geschwungenen Fahnen des Logos werden zum emotionalen "Hingucker"-Stilelement in die gesamte Kommunikation eingebunden und sorgen für eine starke Aufmerksamkeit und einen unverwechselbaren Markenauftritt.

Neues Packungsdesign für die OTC-Produkte
Die neue Gestaltung des Packungsdesigns der OTC-Produkte schafft eine hohe Wiedererkennung für die Marke Holsten Pharma: Plakativ wird die prägnante Marken-Typografie auf den Packungen eingesetzt und sorgt für ein uniques Banding. Die Logo-Fahnen werden über indikationsspezifische, positive Bilder in Emotionen umgewandelt. Mit dem neuen Markenauftritt von BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de) wird Holsten Pharma emotionaler und eindeutiger positioniert.

Digitalstrategie für Holsten Pharma
BRAND HEALTH ist zusätzlich beauftragt, für Holsten Pharma eine Digitalstrategie zu entwickeln, in deren Zentrum der Relaunch der Unternehmenswebsite steht. Mit dem neuen Online-Auftritt soll eine höhere Aufmerksamkeit für die Marke und das Portfolio generiert und die Vorteile - bewährte und preiswerte Pharmaka - in den Mittelpunkt gestellt werden.

"Bei der Konzeption des kommunikativen Gesamtauftritts fühlen wir uns von dem strategischen, digitalen und kreativen Marken-Know how von BRAND HEALTH perfekt unterstützt", sagt Dr. Mathias Pietras, Geschäftsführer von Holsten Pharma. "Wir wollen diesen innovativen Weg gehen, um unser Portfolio noch differenzierter und aufmerksamkeitsstärker präsentieren zu können."
Dr. Giuseppe Gianni, Geschäftsführer von BRAND HEALTH (http://www.brand-health.de), ergänzt: "Wir sind stolz darauf und es macht sehr viel "Freude", Holsten Pharma bei der Weiterentwicklung der Marke begleiten zu dürfen."

Bildquelle: Holsten Pharma GmbH
BRAND HEALTH Holsten Pharma Marke

https://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt

Pressekontakt
https://www.brand-health.de
BRAND HEALTH GmbH
Hanauer Landstraße 146 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rike Funke
16.04.2018 | Rike Funke
Merck beauftragt BRAND HEALTH
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441