Pressemitteilung von Simone Treutlein

Lorenz Leserservice Abo Shop trägt weiterhin das TÜV-Siegel


Medien & Kommunikation

Starnberg, 5. Oktober 2011 - Der Abo-Shop http://www.lorenz-leserservice.de (http://www.lorenz-leserservice.de) trägt weiterhin das "S@fer-Shopping"-Zertifikat des TÜV Süd. Im dritten Jahr in Folge hat der Lorenz Leserservice das TÜV-Siegel für sicheres Abonnieren im Internet erhalten. Damit ist der Lorenz Leserservice weiterhin der einzige Anbieter von Zeitschriften im Abo mit TÜV-Siegel. Das Zertifikat dokumentiert die Sicherheit des Bestellvorgangs und die Bedienfreundlichkeit des Online-Abo-Shops.

Mit den strengen Prüfkriterien des TÜV Süd hat man beim Lorenz Leserservice Erfahrungen. Maximilian Lorenz von der Kurt Lorenz GmbH & Co. KG stellt fest: "Die Anforderungen des TÜV Süd decken sich vollständig mit unseren eigenen Ansprüchen an Service, Datenschutz und Transparenz." Um dies auch sichtbar zu machen wurde im September 2011 eine neue Feedback-Funktion eingerichtet. Die Kunden des Lorenz Leserservice können künftig direkt nach der Aufgabe ihrer Abo Bestellung über die Feedback-Plattform "eKomi" den Online Shop beurteilen.

Objektive Kundenmeinungen aus erster Hand

Die dort veröffentlichten Bewertungen sind in doppelter Hinsicht authentisch. Zum Einen ist sichergestellt, dass eine Bewertung nur dann abgegeben werden kann, wenn auch eine Bestellung beim Lorenz Leserservice ausgelöst wurde. Zum Anderen erfolgt die Freischaltung der Bewertungen direkt durch eKomi. "Die Feedback-Funktion von eKomi ist eine echte Win-Win-Situation." merkt Maximilian Lorenz an. "Unsere Kunden können sich anhand der Bewertungen anderer Kunden ein Bild von uns machen, bevor Sie ihre Bestellung aufgeben. Und wir bekommen praktisch in Echtzeit durch das Feedback unserer Leser wertvolle Hinweise, was wir an unserem Angebot und unserem Service verbessern können."

Neben dem jährlich vergebenen TÜV-Siegel verfügt der Lorenz Leserservice damit über ein zweites Siegel - ausgestellt von den Kunden. Und die stehen beim Lorenz Leserservice stets an erster Stelle. "Wir freuen uns über jede Bewertung - gleich ob sie Lob oder konstruktive Kritik enthält" sagt Maximilian Lorenz. Denn der TÜV kommt jährlich - neue Leser kommen jeden Tag.
TÜV-Siegel sicheres Einkaufen Einkaufen im Internet

http://www.lorenz-leserservice.de
Kurt Lorenz GmbH & Co. Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Kaiser-Wilhelm-Str. 8 82319 Starnberg

Pressekontakt
http://www.lorenz-leserservice.de/service/news
Kurt Lorenz GmbH & Co KG Buch- und Zeitschriftenvertrieb
Kaiser-Wilhelm-Str. 8 82319 Starnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simone Treutlein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.431.423