Pressemitteilung von Tanja Koschade

Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution


Medien & Kommunikation

München, 27. Februar 2012. Interessanter Neukunde für Exelution: Schlecker Home Shopping hat sich für die Münchner Digital-Agentur entschieden. Exelution überzeugte durch strategische Kompetenz und umfassendes E-Commerce Know-how. Ziel der Zusammenarbeit ist neben einer deutlichen Umsatzsteigerung eine enge Vernetzung von Offline- und Online-Marketing Maßnahmen, um in einem strategisch wichtigen Wachstumsfeld Synergien zu schaffen und diese gewinnbringend zu nutzen. So entwickelt die Agentur für Schlecker Home Shopping neue digitale Vermarktungskonzepte, die die Industrie stärker einbinden. Darüber hinaus berät Exelution bei der Konzeption und Umsetzung eines neuen Onlineshops.

"In unserer aktuellen Situation ist Exelution mit seinem Performancemodell auf Umsatz-Basis und der Erfahrungen im E-Commerce der perfekte Partner, um unsere Online-Aktivitäten gewinnbringend auszubauen", so Johannes Mettler, Director Online bei Schlecker Home Shopping.
exelution münchen sem seo schlecker

http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
09.05.2012 | Tanja Koschade
Exelution baut Kreativbereich aus
10.02.2012 | Tanja Koschade
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 409.087
PM aufgerufen: 69.390.176