Pressemitteilung von Tanja Koschade

Exelution baut Kreativbereich aus


Medien & Kommunikation

München, 09. Mai 2012. Exelution holt sich kreative Kompetenz ins Haus: Andreas Helge wird das Business Development Team mit seinem Know-how unterstützen. Künftig entwickelt er funktionale Designlösungen für individuelle Kundenanforderungen. Als kreativer Kopf wird Helge den Aufbau des Bereichs Media/Branding vorantreiben. Zu seinem Aufgabenbereich gehören außerdem die Konzeption und Kreation von Benutzeroberflächen für Webapplikationen sowie die markenstrategische Gestaltung von Social Media Präsenzen, z.B. Facebook-Seiten und Youtube-Channel.

Helge hat das Studium für Kommunikationsdesign an der FH in Augsburg erfolgreich abgeschlossen. Anschließend machte er sich mit seinem Designbüro formspiel GbR selbstständig. Als Designberater verantwortete der 33-jährige die Markenentwicklung und -betreuung von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, z. B. Automobil, Hausbau, Architektur und Messtechnik. Zudem veranstaltete er Schulungen und Workshops zu Design- und Online-Marketing-Themen und war als Dozent an der Hochschule Augsburg tätig.

"Andreas Helge hat bereits in der Vergangenheit bei gemeinsamen Kundenprojekten seine kreativen und konzeptionellen Fähigkeiten unter Beweis gestellt", erklärt René Körting, Managing Director von Exelution. "Mit seiner Design-Erfahrung im Online- und Offline-Bereich ist er für uns der ideale Mann, um innovative Kundenkonzepte zu gestalten und unsere Online-Aktivitäten mit Offline-Kampagnen zu verknüpfen."

Zudem gibt es bei Exelution eine Beförderung zu vermelden. Iva Florova, bisherige Account Managerin, wird in Zukunft als Key Account Managerin die Geschäfte der Münchner Digital-Agentur unterstützen. Die 26-jährige wird insbesondere die Kunden Schlecker, Vitalsana und Karstadt betreuen.
exelution münchen sem seo

http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
10.02.2012 | Tanja Koschade
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.431
PM aufgerufen: 69.517.518