Pressemitteilung von Airi Loddoch

Perspectives 2012: Neue Landor Publikation zeigt globale Trends der Markenführung


Medien & Kommunikation

Hamburg, 18.04.2012 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzlich Marktanteile gewinnen? Was braucht es um von einer reinen "Trademark" zu einer "Lovemark" zu werden, die langfristig relevant für den Konsumenten ist? Diese und weitere aktuelle Themen rund um die Markenführung beleuchten die internationalen Markenexperten der Markenberatung Landor Associates in dem Kompendium "Perspectives 2012".

Dank der explosionsartigen Entwicklung neuer Technologien kann sich heute ein jeder Gehör verschaffen - egal, wo man lebt, arbeitet oder was man macht. Alles, was es braucht, ist Leidenschaft, eine Perspektive sowie die Bereitschaft, seine Gedanken öffentlich kund zu tun und den Mut, sie im Markt unter Beweis zu stellen. Immer in der Hoffnung, dadurch etwas bewegen zu können. "Unter dieser Prämisse haben wir auch unsere diesjährige Ausgabe der "Perspectives" zusammengestellt und veröffentlicht", sagt Felix Stöckle, Managing Director bei Landor in Hamburg.

In "Perspectives 2012" stellen die Markenexperten von Landor ihre Ideen zur Weiterentwicklung von Marken aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bereichen und Disziplinen vor. So beleuchtet die Publikation beispielsweise Trends in Social Media und im Kaufverhalten. Sie stellt Landor"s acht Prinzipien des "Namings" vor. Und sie betrachtet die Entwicklung von Trends auf neuen Märkten - beispielsweise, was beim Marketing für die moderne asiatische Frau zu berücksichtigen ist.

"Ungeachtet unserer unterschiedlichen Backgrounds und Standorte teilen wir bei Landor die Leidenschaft für originelle Ideen und Kreativität - und das bringen wir auch in unserer neuen Ausgabe der "Perspectives" zum Ausdruck", so Stöckle.

Die Publikation finden Interessierte unter:
http://landor.com/ #!/talk/articles-publications/publications/perspectives-2012/
Landor Felix Stöckle Landor Associates Perspectives 2012 Marken Branding Markenführung

http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Airi Loddoch
16.05.2012 | Airi Loddoch
Wie selbst gekocht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.398.094