Pressemitteilung von Michael Dunke

UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg


Medien & Kommunikation

Frankfurt/Hamburg/Düsseldorf, 20. Januar 2011 - Die Mediaagentur UM bringt in Hamburg ein integriertes Beratungsteam an den Start. Unter der Führung von Frank Knebel, 39, arbeiten seit Anfang Januar zehn Media-Experten aus dem klassischen sowie digitalen Business Hand in Hand für Kunden wie ABInBev, Tempur Matratzen, Niederegger Marzipan, Häagen Dasz, ARTE und den zuletzt gewonnenen Kunden Burberry.

"Ich freue mich, gemeinsam mit Frank Knebel das Geschäft in Hamburg und insbesondere den digitalen Bereich noch weiter auszubauen", so Michael Dunke, CEO
von UM. Das Hamburger Büro war Mitte 2009 geschlossen und das Geschäft an die anderen Standorte verteilt worden. Nun befindet sich UM wieder auf einem deutlichen Wachstumskurs. So pitchen die Hamburger gerade um einen großen Etat eines Handelsunternehmens.

Knebel, der über die Geschäfte an der Elbe direkt an Dunke berichtet, begrüßt die nun größere Nähe zu den Kunden. Beispielsweise sitzt ABInBev (u.a. Beck"s) in Bremen. Dieses Unternehmen betreut Knebel mit seinem Team - neben zahlreichen anderen Kunden - seit nunmehr sieben Jahren. Für die Beck"s Gold Kampagne hat UM gerade den deutschen Mediapreis 2010 gewonnen.

Mit dem Wechsel nach Hamburg übergibt Knebel die Leitung des Düsseldorfer UM Standortes an Sabrina Sallach, 41. Sie kommt von Plan.Net media in Hamburg, wo sie zuvor als Geschäftsleiterin mit dem Schwerpunkt digitales Business und Neugeschäft, für Kunden aus der Unterhaltungsindustrie sowie aus der Touristik- und Finanzbranche verantwortlich war. Davor arbeitete die Marketingfachwirtin bei Starcom und bei thomaskochmedia als Mitglied der Geschäftsleitung. Am Düsseldorfer UM-Standort
wird sie nun mit insgesamt zwölf Mitarbeitern Unternehmen wie L"Oréal beraten. Auch Sallach berichtet direkt an Dunke.
Media Hamburg Universal McCann UM

http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Dunke
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Dr. Paul Jirak, FEBO & Dr. Marietheres Jirak
Klare Sicht dank modernster Technologie: Augenlaserbehandlungen im Hausruckviertel
15.04.2024 | Autorin Daniela Landgraf
Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679