Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 273.982
  Pressemitteilungen gelesen: 35.027.517x
20.01.2011 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Michael Dunke¹ | Pressemitteilung löschen

UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg

Frankfurt/Hamburg/Düsseldorf, 20. Januar 2011 - Die Mediaagentur UM bringt in Hamburg ein integriertes Beratungsteam an den Start. Unter der Führung von Frank Knebel, 39, arbeiten seit Anfang Januar zehn Media-Experten aus dem klassischen sowie digitalen Business Hand in Hand für Kunden wie ABInBev, Tempur Matratzen, Niederegger Marzipan, Häagen Dasz, ARTE und den zuletzt gewonnenen Kunden Burberry.

"Ich freue mich, gemeinsam mit Frank Knebel das Geschäft in Hamburg und insbesondere den digitalen Bereich noch weiter auszubauen", so Michael Dunke, CEO
von UM. Das Hamburger Büro war Mitte 2009 geschlossen und das Geschäft an die anderen Standorte verteilt worden. Nun befindet sich UM wieder auf einem deutlichen Wachstumskurs. So pitchen die Hamburger gerade um einen großen Etat eines Handelsunternehmens.

Knebel, der über die Geschäfte an der Elbe direkt an Dunke berichtet, begrüßt die nun größere Nähe zu den Kunden. Beispielsweise sitzt ABInBev (u.a. Beck"s) in Bremen. Dieses Unternehmen betreut Knebel mit seinem Team - neben zahlreichen anderen Kunden - seit nunmehr sieben Jahren. Für die Beck"s Gold Kampagne hat UM gerade den deutschen Mediapreis 2010 gewonnen.

Mit dem Wechsel nach Hamburg übergibt Knebel die Leitung des Düsseldorfer UM Standortes an Sabrina Sallach, 41. Sie kommt von Plan.Net media in Hamburg, wo sie zuvor als Geschäftsleiterin mit dem Schwerpunkt digitales Business und Neugeschäft, für Kunden aus der Unterhaltungsindustrie sowie aus der Touristik- und Finanzbranche verantwortlich war. Davor arbeitete die Marketingfachwirtin bei Starcom und bei thomaskochmedia als Mitglied der Geschäftsleitung. Am Düsseldorfer UM-Standort
wird sie nun mit insgesamt zwölf Mitarbeitern Unternehmen wie L"Oréal beraten. Auch Sallach berichtet direkt an Dunke.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.universalmccann.de
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de