IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
17.08.2012
Medien & Kommunikation
Frankfurt, 17. August 2012 - Mit einer Keynote sowie Seminaren und Podiumsdiskussionen präsentieren sich IPG Mediabrands und ihre Media- und Marketing-Tochter Universal McCann (UM) auf der dmexco. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwicklungen in den Bereichen "Social", "Mobile", "Targeting" und "Search" vor. Im Zentrum der Vorträge stehen die Themen "Audience Buying", "Audience Engagement", "Performance Marketing" und "Social Distribution".
Das Speaker-Programm:
Mittwoch, den 12. September 2012:
Brendan Moorcraft, Chief Executive Officer, Mediabrands Audience Platform (MAP)
Thema: Intro der Opening Debate: "The Media Optimization Debate: For the Good of Advertising - Adtechnology: Boon or Bane?"
Sprache: Englisch
Zeit: 13:30 - 14:15 Uhr
Ort: Debate Hall
Arun Kumar, President G-14, Mediabrands Audience Platform (MAP)
Thema: Mediabrands Audience Plattform - find, buy and engage your most valuable audiences in real time (internationale Cases & Success Stories)
Sprache: Englisch
Zeit: 14:00 - 14:45 Uhr
Ort: Raum 2
Donnerstag, den 13. September 2012:
Matt Seiler, Chief Executive Officer, IPG Mediabrands, Global
Thema: The Value of Now
Sprache: Englisch
Zeit: 13.00 - 13.20 Uhr
Ort: Debate Hall
Das aktuelle dmexco-Programm finden Sie unter http://www.dmexco.de/ConferenceProgram.html.
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Dunke
28.02.2013 | Michael Dunke
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
A.T.U fährt auch international mit UM Retail
11.02.2013 | Michael Dunke
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
Andreas Rommel neuer Investment Director von Universal McCann
07.12.2012 | Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
Neuer UM CEO: Sven Weisbrich folgt auf Michael Dunke
23.10.2012 | Michael Dunke
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail
24.09.2012 | Michael Dunke
UM Retail baut Planning aus
UM Retail baut Planning aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen