Pressemitteilung von Katharina Egenter

Nur reale Facebook Fans bringen Mehrwert für Facebook Fanpages


Medien & Kommunikation

Immer mehr Unternehmen eröffnen eine Fanpage auf Facebook, um mit ihren Kunden in Interaktion zu treten oder das Image der eigenen Marken zu fördern. Die Wirkung nach Außen oder gegenüber Konkurrenten ist allerdings nicht gut, wenn die Fanpage nur wenige Fans aufweist, zumal jedem Besucher der Seite die aktuelle Fananzahl sofort ins Auge sticht. Aus diesem Grund greifen immer mehr Unternehmen auf die vielfältigen, teilweise auch unseriösen Fankauf-Angebote im Internet zurück. Man bezahlt ein paar Euro und in ein paar Stunden hat die eigene Seite mehrere 1000 Fans. Allerdings ist diese Maßnahme nicht nachhaltig, da es sich dabei meist um Fake-Profile oder incentivierte User handelt, die kein wirkliches Interesse und keine Verbundenheit mit der Marke oder dem Unternehmen aufweisen.

Es ist wichtig, wirkliche, reale Fans für seine Fanpage zu gewinnen, da nur so eine Interaktion und echte Community auf der Fanpage entsteht. Wahre Fans werden durch Interaktion und "Gefällt mir" - Angaben auf einer Fanpage zu viralen Markenbotschaftern des Unternehmens.
"Um wirkliche Fans zu erreichen, zählt ein echtes Interesse an der Fanpage. Wir bewerben Marken und deren Fanpages über Facebook Ads oder reichweitenstarken Portale und können so wirkliche Fans mit Interesse garantieren!", so Otmar Baur, Geschäftsführer der Kiosk Online-Dienste GmbH. Der Aufbau einer Fan-Basis ist dabei ein kontinuierlicher Prozess, der nicht innerhalb kürzester Zeit bewerkstelligt werden kann. Mit dem KnowHow und der Unterstützung der Kiosk Online-Dienste GmbH konnten bereits zahlreiche Unternehmen die Attraktivität Ihrer Fanpage steigern.
Facebook Fanpage Fans

http://kiosk-online-dienste.de/index.html
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München

Pressekontakt
http://kiosk-online-dienste.de
Kiosk Online-Dienste GmbH
Sonnenstr. 17 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katharina Egenter
01.02.2013 | Katharina Egenter
KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.370
PM aufgerufen: 69.487.500