Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 279.332
  Pressemitteilungen gelesen: 35.813.009x
01.02.2013 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Katharina Egenter¹ | Pressemitteilung löschen

KIOSK Media setzt auf Cross-Channel-Marketing

"Die Kunden entscheiden heute selbst, wann, wo und wie sie einkaufen wollen", so Otmar Baur, Geschäftsführer der KIOSK Media. "Aus diesem Grund ist die Omnipräsenz der Anbieter zukünftig mitentscheidend über einen erfolgreichen Kaufprozess."

Kunden informieren sich über viele Wege. Der Eine stöbert gerne im Katalog! Der Andere abonniert lieber Newsletter. Der Schnäppchenjäger wartet auf den passenden Deal oder Gutschein und der Facebook-Fan ist sowieso immer up-to-date!

KIOSK Media wirbt potenzielle Neukunden cross-medial:

- per Katalogbestellung
- als Newsletter-Abonnent
- mit einer Gutschein-Order
- als Facebook-Fan

Klassisches Marketing wird kombiniert mit zielgruppengenauen Social-Media-Aktionen. So werden neue Kunden nach dem "Everywhere-Prinzip" gewonnen, d.h. die Kunden werden dort im Netz abgeholt, wo sie sich normalerweise bewegen.


Social Media als wichtiger Baustein im Cross-Marketing!

Ohne Fans keine Kommunikation! Schwerpunkte in Social-Media sind Neukunden-Gewinnung über Facebook sowie Marketing über alle Internet-Kanäle. KIOSK Media bewirbt Fanpages mit ausgewählten Maßnahmen, wie Facebook Ads und Push Marketing-Maßnahmen, so dass sehr schnell die Anzahl der Fans für eine Seite gesteigert werden kann.

Kombiniert werden diese Maßnahmen mit klassischem Newsletter-Marketing, Werbung auf Webseiten und Einträgen in themenspezifischen Blogs und Facebook-Gruppen.

Das gesamte Leistungsangebot ist zusammengefasst auf http://www.kioskmedia.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://kiosk-online-dienste.de/index.html
KIOSK Media GmbH
Sonnenstr. 14 80331 München

Pressekontakt
http://www.kioskmedia.de
KIOSK Media GmbH
Sonnenstr. 14 80331 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de