Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 101
  Pressemitteilungen gesamt: 279.056
  Pressemitteilungen gelesen: 35.758.743x
04.02.2013 | Medien & Kommunikation | geschrieben von Anna Schroth¹ | Pressemitteilung löschen

CAVUS wird für GARMIN aktiv

Berlin, 04. Februar 2013. Die Below-the-Line Agentur CAVUS kann einen neuen Kunden vermelden: GARMIN, der globale Marktführer für mobile Navigation und GPS Satellitenkommunikation, hat sich für die Berliner entschieden. Im Pitch gegen zwei weitere Agenturen konnte sich CAVUS durchsetzen und betreut nun seit August den aufstrebenden Geschäftsbereich Sport & Outdoor bundesweit auf Events und am POS. Das amerikanische Unternehmen ist seit 1991 in Deutschland vertreten und zählt auf der ganzen Welt zu den erfahrensten Herstellern im Segment mobile Navigation. Der Bereich Sport & Outdoor umfasst unterschiedliche Outdoor-Navigationsgeräte, die zur Orientierung, zur persönlichen Leistungsmessung und zur GPS-Ortung dienen.

Ziel der von CAVUS konzipierten Maßnahmen ist es, die Bekanntheit der Sport & Outdoor-Produkte zu steigern und kontinuierliches Wachstum in diesem Bereich zu generieren. Zum einen wird CAVUS künftig die Organisation von Events im Sport & Outdoor-Bereich übernehmen und die GARMIN-Produkte zielgruppenkonform präsentieren. Zum anderen entwickeln die Berliner ein ausgefeiltes Konzept zur Handelsbetreuung. Der Fokus liegt dabei auf dem direkten Kontakt mit dem Händler und beinhaltet eine individuelle POS-Optimierung, Trainings sowie die aktive Abverkaufsunterstützung. CAVUS steht GARMIN zudem bei der Positionierung und Platzierung der Werbemittel am POS zur Seite. Bereits seit Oktober werden die von CAVUS konzipierten Handelsmaßnahmen erfolgreich umgesetzt. Durch die kontinuierliche Betreuung und die Intensivierung der Zusammenarbeit soll das Konzept in Zukunft weiter optimiert und ausgebaut werden.

"Wir freuen uns mit CAVUS einen starken Agenturpartner gefunden zu haben, der gemeinsam mit uns konsequent auf den Ausbau im Handel setzt", so Doris Nohl, Leitung Trade Marketing & Messen bei GARMIN. "Insbesondere am POS ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.cavus.com
CAVUS communications GmbH & Co. KG
Pfalzburger Straße 43-44 10717 Berlin

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medien & Kommunikation"

| © devAS.de