Pressemitteilung von Sigrid Kempener

Ayurveda-Lifestyle auf Facebook


Medizin, Gesundheit & Wellness

Das Ayurveda-Hotelchen und die Ayurveda-Schule Nierstein sind ab 5. September 2013 mit der neuen Unternehmensseite auf Facebook mit "Ayurveda-Lifestyle" vertreten.

Seit Jahren werden von Ayurveda-Hotelchen und von der Ayurveda-Schule bereits Artikel im Bereich Ayurveda veröffentlicht. Z.B. zu den Bereichen Ayurveda-Ernährung, Ayurveda-Panchakarma Kuren, Ayurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Lifestyle. Immer geht es darum, wie man die ayurvedische Lebensweise mit Freude ins eigene Leben integrieren kann - für mehr Gesundheit und Lebensfreude.

In diesem Jahr wurde zusätzlich der Erfolgs-Podcast "Ayurveda-Lifestyle.info" freigeschaltet. Auf diesem werden regelmäßig interessante Beiträge moderiert, die geschickt und interessant die Themen Wissenschaft und Ayurveda verbinden. Mittlerweile wurden knapp 50 Podcasts veröffentlicht.

Im Juli 2013 wurde dann das erste Ebook bei Amazon-Kindel veröffentlicht - "11 Ayurveda-Geheimnisse enthüllt. Auch dieses Ebook wurde ein Bestseller - was die Autoren Sigrid Kempener vom Ayurveda-Hotelchen und Wolfgang Neutzler von der Ayurvedaschule natürlich sehr freut.

Mit Ayurveda-Lifestyle als Unternehmensseite auf Facebook wird nun ein weiterer Meilenstein verwirklicht, der den natürlichen, leicht integrierbaren Ayurveda-Lebensstil aufzeigen soll.

Aktuelle Informationen zum Start von Ayurveda-Lifestyle auf Facebook gibt es auf folgenden Webseiten:
Ayurvedaschule Nierstein (http://www.schule-fuer-ayurveda.de) und
Ayurveda-Medical-Wellness in Nierstein (http://www.beauty-hotelchen.de)
Ayurvedabuch Ayurveda-Lifestyle Ayurveda-Ernährung Ayurveda-Rezepte Ayurvedakuren Panchakarmakuren

http://www.schule-fuer-ayurveda.de
Ayurvedaschule Nierstein
Mozartstr. 35 55283 Nierstein

Pressekontakt
http://www.beauty-hotelchen.de
Ayurveda-Presse-Agentur im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Mozartstr. 35 55283 Nierstein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Kempener
31.07.2014 | Sigrid Kempener
Ayurveda-Kochkurs - mobil
31.05.2014 | Sigrid Kempener
Ayurveda-Lifestyle-Coach-Ausbildung
31.05.2014 | Sigrid Kempener
Ayurveda-Kochen - leicht, schnell und lecker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.106
PM aufgerufen: 69.391.013