Pressemitteilung von Kundendienst

Mit Tinnitus-Test die richtige Behandlung finden


Medizin, Gesundheit & Wellness

Kein Tinnitus ist gleich wie der andere. Wie kann ich nun feststellen, welche Behandlung und welches Hilfsmittel für mich das Richtige ist?

Heute gibt es eine Reihe erfolgreicher Behandlungsmöglichkeiten, welche ihre Berechtigung bei ganz bestimmten Symptomatiken haben. Schwierig ist es jedoch, die richtige Therapie für sein persönliches Krankheitsbild zu finden.

Die DisMark Tinnitus-Hilfe hat zusammen mit weltweit führenden Tinnitus-Fachärzten ein Testprogramm entwickelt. Dieser Tinnitus-Test (http://www.tinnitus-test.eu) erlaubt dem Betroffen herauszufinden, welche Behandlungsform für sein Leiden am besten geeignet ist. Anhand von 24 spezifischen Fragen/Tests, wird eine genaue Analyse des Ohrgeräusches gemacht. Das Ergebnis wird den jeweiligen Behandlungsformen gegenüber gestellt und eine Diagnose zur besten Behandlungskombination ermittelt.

Die DisMark hat sich über die letzten zwanzig Jahre darauf spezialisiert, den Betroffenen einen bestmöglichen Überblick zu verschaffen, über die Behandlungsmöglichkeiten von Tinnitus und ähnliche Innenohrerkrankungen wie Tinnitus-bedingte Schwerhörigkeit, Druck im Ohr, Schwindel (Morbus Ménière, Vertigo), Hörsturz und Hörverzerrung. Dank ihrer langjährigen Erfahrung, konnten schon über 40.000 Betroffene erfolgreich behandelt werden.

Für diesen neuen Tinnitus-Test wurden alle wissenschaftlich anerkannten Behandlungsmöglichkeiten analysiert. Dabei wurden nur diejenigen Behandlungsmethoden berücksichtigt, welche durch mehrere unabhängige Doppelblindstudien signifikante Verbesserung nachweisen konnten. Zugleich bedurfte es genauer Analysen aller Behandlungsarten und aller Ohrgeräusch-Typen. Mit dieser Erkenntnis wurde erforscht, welche Behandlungsmethoden auf welche Krankheitsbilder am besten ansprechen und die jeweiligen Erfolgschancen bewertet. Der Test kann direkt übers Internet (http://www.tinnitus-test.eu) gemacht werden.

Das Testergebnis beinhaltet eine zweistufige Diagnose:

- In der ersten Stufe erhalten Sie "Empfehlungen" zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Bei jeder Empfehlung erscheint ein Wert, der den Einfluss gegenüber Ihrem persönlichen Krankheitsbild einschätzt.

- In der zweiten Stufe erhalten Sie die "Behandlungsvorschläge", welche die grössten Erfolgsaussichten bei Ihrem Krankheitsbild vorweisen. Bei jedem Behandlungsvorschlag erscheint ein Wert, der die Erfolgsaussicht gegenüber Ihrem persönlichen Krankheitsbild einschätzt. Bei jeder Empfehlung oder Behandlung erhalten Sie die Möglichkeit, die jeweiligen Anwendungs- und Kontaktdaten einzusehen, um die gewählte Behandlung einzuleiten.
Tinnitus Ohrensausen Ohrenpfeifen TinniTool DisMark Tinnitus-Test Tinnitus-Hilfe

http://www.tinnitool.com
DisMark GmbH
Rellikonstrasse 7 8124 Maur

Pressekontakt
http://www.tinnitool.com
DisMark GmbH
Rellikonstrasse 7 8124 Maur


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kundendienst
13.08.2015 | Kundendienst
Tinnitus - Ohrensausen, was nun?
13.04.2015 | Kundendienst
Hilfe bei Tinnitus - Ohrensausen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | Kongress für Gesundheitsnetzwerker
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig.
08.05.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 409.567
PM aufgerufen: 69.544.932