Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 55
  Pressemitteilungen gesamt: 291.721
  Pressemitteilungen gelesen: 37.628.138x
09.05.2018 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Klaus Junker¹ | Pressemitteilung löschen

Graviola - Die nahrhafte Vitaminbombe

Superfoods wohin man schaut. Viele neue wissenschaftliche Methoden erlauben es uns heutzutage sowohl uns bekannte und herkömmliche Lebensmittel, als auch exotische Erzeugnisse präzise auf Inhaltsstoffe und Wirkungsweisen auf den menschlichen Körper zu analysieren. Hierbei ergeben sich in letzter Zeit immer häufiger die Entdeckungen von wirklich erstaunlichen Ergebnissen. So geschehen bei der Graviola-Frucht, die mit Ihren verschiedenen Erzeugnissen auch hierzulande immer beliebter wird. Wir haben uns mit Klaus Junker, dem Betreiber der Onlineplattform Graviola.info, über das Thema unterhalten.
"In ihrer tropischen Heimat werden Graviola-Früchte nicht nur wegen ihren leckeren Geschmacks verzehrt, sondern auch zu Heilzwecken benutzt. Die Frucht ist nicht nur aufgrund ihres erhöhten Brennwerts nahrhaft und lecker. Sie beinhaltet neben verschiedenen gesunden Vitaminen auch ganz besondere Inhaltsstoffe, denen hohe Wirksamkeit gegen Viren, Bakterien und Darmparasiten zugeschrieben werden. Die Frucht ist wirklich erstaunlich. Doch viel erstaunlicher dabei ist, dass sie bei uns für den Verbraucher noch relativ unbekannt ist."
Wir fragen Herrn Junker warum er darauf gekommen ist, der Graviola-Frucht ein eigenes Onlineportal zu widmen und auf Graviola.info wirklich umfangreiche Informationen für interessierte Besucher zusammenzustellen.
"Wissen Sie, in unserer heutigen schnelllebigen Zeit greifen viele Verbraucher zu industriell hergestellten Lebensmitteln. Wenn es dann zu Beschwerden kommt, erfolgt die Einnahme von chemisch hergestellten Medikamenten. Mit unseren Onlineportalen wollen wir auf die Vielfalt und die Kraft der Natur hinweisen und somit zu einer abwechslungsreichen und gesunden Ernährung beitragen. Gerade die Graviola (https://www.graviola.info/)-Frucht bietet so viele hochinteressante Inhaltsstoffe, so dass Sie eine breite Öffentlichkeit hier bei uns verdient hat."
Tatsächlich stellen auch wir fest, dass das Bewusstsein der Verbraucher für einen gesünderen Lebensstil und eine abwechslungsreichere Ernährung stetig wächst. Wenngleich häufig von dem mittlerweile belächelten Begriff des Superfoods die Rede ist, wächst das Interesse und die Entdeckungslust der Verbraucher an den verschiedenen gesundheitsfördernden Aspekten von natürlichen Lebensmitteln. Auch wir sind neugierig geworden und sehen uns noch eine Weile auf dem Onlineportal Graviola.info um und erfahren wirklich Spannendes zu der exotischen Graviola-Frucht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.graviola.info
Graviola
Park Str. 29 40221 Düsseldorf

Pressekontakt
https://www.graviola.info
Graviola
Park Str. 29 40221 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de