Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 86
  Pressemitteilungen gesamt: 302.293
  Pressemitteilungen gelesen: 39.094.150x
05.09.2013 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Reinhold Bayer¹ | Pressemitteilung löschen

Das Designer-Taschenlabel pinkbavarian organisiert Charity-Veranstaltung in Regensburg

Regensburger Design-Markenlabel pinkbavarian regensburg unique richtet Charity Event zugunsten leukämiekranker Kinder aus


Wie man den Presseberichten schon entnehmen konnte, veranstaltet das Design-Markenlabel pinkbavarian regensburg unique im brandneuen Mini-Gebäude des BMW - Autohauses Hofmann in Regensburg einen Charity Event zugunsten leukämiekranker Kinder. Auch die Landtagsabgeordnete Frau Sylvia Stiersdorfer, Landtagsabgeordnete hat sich beim pinkbavarian - Event angekündigt. "Das freut uns sehr", so die Designerin und Inhaberin des Markenlabels.

Weiterhin wird anwesend sein, Prof. Dr. Selim Corbacioglu, Krebsspezialist bei KUNO und seit 1. Januar 2010 Leiter der Pädiatrischen Hämatologie, Onkologie und Stammzelltransplantation der Klinik und Poliklinik für Kinder- und Jugendmedizin. "Wir wollen die Spende an demselben Tag noch übergeben, das ist uns das wichtigste.", sagte uns Beate Bayer.

Danach können sich die Gäste bei Prosecco und kleinen Häppchen im sogenannten Get-together kennenlernen und austauschen.
Netzwerke und gute Beziehungen sind nicht nur in der Familie wichtig, auch im Geschäftsleben werden sie immer wichtiger. Bei unserem Charity-Get-Together sind viele Geschäftsleute, Geschäftsführer und Freunde des Markenlabels pinkbavarian, der Marketing- und Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg, von http://www.trachtenheimat.de und Mike Hecker professional Hairstyling Regensburg geladen.
Die pinkbavarian Models werden von http://www.trachtenheimat.de durch Simone Zwickenpflug ausgestattet. Hair und Make-Up Styling übernimmt Mike Hecker - professional Hairstyling Regensburg. Beide sind langjährige Partner von pinkbavarian. Ebenso bedankt sich das pinkbavarian Team vielmals bei Hr. Detlef Hertwig, Geschäftsführer des Autohaus Hofmann für die Ermöglichung der perfekten Location.

Etwas über die Designerin:
Verfolgt man den Werdegang von Beate Bayer, kommt man unweigerlich zu dem Schluss: diese Frau ist ein Multitalent. Eine Powerfrau.
In der Ausbildung eine Vollblutschneiderin, fertigte Sie Mode bei einem der größten Deutschen Hemdenhersteller, doch dies war nicht genug: Ein Studium musste her.
Als studierte Bekleidungstechnikerin an der TA-Hohenstein, dem Mekka der deutschen Mode, wollte Sie schon immer etwas eigenes haben und kreieren. Taschen waren ihr Faible. Und welcher Frau gefallen schließlich keine Taschen?
Das ist wie mit den Schuhen, dachte sie. Und sie hatte das Handwerk ja nicht nur gelernt, sondern auch studiert. Unbezahlbares Fach-, Mode- und Materialwissen. Die wohl beste Basis für ein großes Vorhaben. Und schon sprudelten die Ideen.
Irgendetwas für alle, etwas einzigartiges aber doch auffälliges und trotzdem etwas einfach typisch bayerisches. Etwas das auch wirklich die Frau oder den Mann unique macht. Etwas, das dem Träger Spass macht.
"Eigentlich habe ich nur so herumgesponnen". Nichts von der Stange sollte es sein. So kam die Idee zum Wiesndascherl. Entworfen, produziert und veredelt im schönen
Weltkulturerbe Regensburg, das sind die Dascherln und Hüllen von pinkbavarian. Egal ob für das Oktoberfest, das Straubinger Gäubodenfest, die Regensburger Dult oder auch schlicht zur Jeans oder der Tracht. Die Obertraublingerin entwickelte auch die original Wiesndascherln. Hier war die Idee, so Beate Bayer, eine kleine Tasche aus edelsten Materialien zu schaffen, die der Oktoberfestbesucherin sowohl auf der Wiesn als auch auf dem Gäubodenfest in Straubing, Gillamoos in Abensberg oder bei jeder anderen Gelegenheit die Möglichkeit gibt, Ihr Handy, die Schminkutensilien und das Wiesngeld passend zur Tracht mitnehmen zu können.
"Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste", so Reinhold Bayer, Inhaber und Geschäftsführer der Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design, der das Marketingkonzept des Labels zusammen mit seiner Frau lenkt.

Für kurzentschlossene, können an der Abendkasse noch Karten erworben werden.
25EUR Unkostenbeitrag werden dafür erhoben.

Pressekontakt: Reinhold Bayer c/o RENOARDE Marketing und Design Osterhofener Straße 12 93055 Regensburg Telefon 0941 5681020 http://www.pinkbavarian.de
Händleradressen: KAUT-BULLINGER Einzelhandels GmbH Rosenstraße 8 80331 München
oder
Schreibmayr - Schreibkultur & Büro-Accessoires Theatinerstraße 11 - Fünf Höfe 80333 München

oder Isarcolor - Xerox Händler im Web http://www.isarcolor-shop.de/Exklusive-iPhone-und-iPad-Huellen-aus-Loden

Frisuren und Makeup von Friseur Hecker Regensburg Paracelsusstr. 2 93053 Regensburg

Trachtenheimat.de Simone Zwickenpflug

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.pinkbavarian.de
pinkbavarian regensburg unique
Ziegelhofer Weg 13 93083 Obertraubling

Pressekontakt
http://www.pinkbavarian.de
Pinkbavarian regensburg unique
Ziegelhofer Weg 13 93083 Oberraubling

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de