Pressemitteilung von Benjamin Günther

Jeans von G-Star sind nicht aus den deutschen Kleiderschränken zu denken


Mode, Trends & Lifestyle

Die Trendmarke G-Star (http://www.stylight.de/G-Star/) zeichnet sich durch Ihre Detailverliebtheit aus. Das erkennt man an den ausgefallenen Waschungen und den extravaganten Behandlungen. Es geht von rohem, ungewaschenem Denim bis hin zu indigogefärbten Produkten über extrem gebleichte Stücke die durch Behandlungen mehrfache Abstufungen und einen markanten strukturreichen Stil erhalten.
Die diesjährige Botschafterin für die Frauenmode von G-Star Frühjahr / Sommer 2011 ist Gemma Arterton. Bei den Männern bleibt es weiterhin die Nummer eins im Schachspielen Magnus Carlsen. Der Designer Marc Newson setzt dieses Jahr auf weite Boyfriendstyles, ausgefallene Reiterhosen in dunkel Blau, mittel Blau und sogar in Weiß oder Beige. Die Modeplattform Stylight.de (http://www.stylight.de/) hat diesen Trend erkannt und die Modelle von G-Star im Sortiment.
Tolle Kombinationen haben wir auf der Fashion Week in New York gesehen, dort kombinierte G-Star eine Taillenshorts gekonnt mit einer lässigen Jeansjacke. Außerdem war das absolute "Must Have" der Gürtel. Ob bei den Boyfriend-Jeans oder Taillenjeans das Ende des Gürtels wird bei der G-Star Jeans lässig hängen gelassen!
Vor allem durch seine auffallenden Jeans hat sich G-Star einen Namen gemacht. G-Star hat nicht nur trendige und vor allem gelungene Jeans-Modelle sondern zeigt sein können auch in Jeansjacken, Latzhosen, Shirts und vieles mehr.
In der diesjährigen Herbst- Winterkollektion zeigt uns die Marke G-Star was Sie noch so alles können. Haremshosen aus Leder mit fantastischen Wolljacken - der absolute Stilbruch und auf jeden Fall ein "Top" für den Herbst / Winter 2011/12.
Stylight.de G-Star Jeans

http://www.stylight.de
Stylight GmbH
Hiltensperger Str 11 80798 München

Pressekontakt
http://www.stylight.de
Stylight GmbH
Hiltensperger Str 11 80798 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Günther
07.07.2011 | Benjamin Günther
Flechtfrisuren für den Sommer
24.03.2011 | Benjamin Günther
Das richtige Outfit zum Bewerbungsgespräch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441