Pressemitteilung von Stefan Gessulat

Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY


Mode, Trends & Lifestyle

Das Berliner Mode-Startup PAUL SECRET (http://www.paulsecret.de) gibt nach kürzlich erfolgter Finanzierungsrunde nun seinen neuen Namen bekannt. Der Online-Service für Männer firmiert in Zukunft als OUTFITTERY (http://www.outfittery.de). Gründerin und Geschäftsführerin Julia Bösch sagt: "Der neue Name unterstreicht unsere modische Kompetenz noch stärker und untermauert zugleich unseren Anspruch, das führende Curated Shopping-Angebot für Männer zu werden. Der neue Name ist selbsterklärend und international verständlich."

Das Berliner Mode-Portal für Männer hatte erst kürzlich eine Finanzierungsrunde abgeschlossen, an der sich die namhaften Investoren Holtzbrinck Ventures und der High-Tech Gründerfonds (HTGF) beteiligt hatten.

Anna Alex, Co-Gründerin und ebenfalls Geschäftsführerin sagt: "Wir streben jetzt ein schnelles Wachstum an. Dafür sind wir mit dem frischen Kapital und dem neuen, starken Namen perfekt gerüstet. Unser klares Ziel ist mit unserem exklusiven Angebot die Männerwelt vom klassischen Shopping zu befreien."

OUTFITTERY ist Anfang des Jahres gestartet und versorgt Männer mit individuell für sie zusammen gestellten Outfits.

http://www.outfittery.de
Paul Secret GmbH
Schönhauser Allee 6-7 10119 Berlin

Pressekontakt
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Gessulat
02.01.2012 | Stefan Gessulat
FASHION5 startet mit Mega-Event in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 17
PM gesamt: 409.390
PM aufgerufen: 69.448.105