Pressemitteilung von Guyves Sarkhosh

Innovationspreis für MiraVera


Politik, Recht & Gesellschaft

(Mynewsdesk) Deutscher Wellness-Verband zeichnet P. Jentschura-Sauerstoffprodukt aus

Münster/Düsseldorf, 8. April 2015. Der Deutsche Wellness-Verband hat „MiraVera“ von P. Jentschura mit dem „Wellness & Spa Innovation Award 2015” ausgezeichnet. Das regenerierende Sauerstoffprodukt erhielt den begehrten Publikumspreis. Bei dieser Auszeichnung werden internationale Neuheiten, Weiterentwicklungen und zukunftsweisende Ideen für den Beauty-Markt prämiert.

„Wir sind sehr stolz, dass unser jüngstes Produkt ,MiraVera‘ bereits eine so hohe Akzeptanz findet“, sagt Unternehmensgründer Dr. h. c. Peter Jentschura. „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen.“ Zugleich sei eine Auszeichnung durch die Kunden selbst immer auch eine Bestätigung, den Fokus weiterhin auf Qualität, Wirksamkeit und Kundenzufriedenheit zu legen und die natürliche Philosophie des Hauses in all ihren Facetten weiter voranzutreiben.

Damit reiht sich das hochwertige Sauerstoffpflegeprodukt „MiraVera“, das erst seit vergangenem Herbst auf dem Markt ist, in eine Liste preisgekrönter Jentschura-Produkte. Denn der Frühstücksbrei „MorgenStund‘“, der „7x7 KräuterTee“ und das Körperpflegesalz „MeineBase“ wurden von Lesern verschiedener Magazine bereits mehrfach prämiert. http://www.p-jentschura.com (http://www.p-jentschura.com)


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura/pressreleases/innovationspreis-fur-miravera-1139742) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura).

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/mre0pk" title="http://shortpr.com/mre0pk">http://shortpr.com/mre0pk</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/sozialpolitik/innovationspreis-fuer-miravera-47562" title="http://www.themenportal.de/sozialpolitik/innovationspreis-fuer-miravera-47562">http://www.themenportal.de/sozialpolitik/innovationspreis-fuer-miravera-47562</a>
miravera sauerstoff wellnes award jentschura beauty international beauty düsseldorf jentschura international gmbh kosmetik pflege schönheit regeneration säure-basen-haushalt

http://www.themenportal.de/sozialpolitik/innovationspreis-fuer-miravera-47562
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster

Pressekontakt
http://shortpr.com/mre0pk
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Guyves Sarkhosh
11.04.2019 | Guyves Sarkhosh
Sauerstoff to go
25.01.2019 | Guyves Sarkhosh
Doppelter Gewinn
03.03.2015 | Guyves Sarkhosh
TischleinDeckDich jetzt in Bio-Qualität
16.01.2015 | Guyves Sarkhosh
Basisches begeistert die Reformhauskunden
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Der Sachkundelehrgang für Berufsbetreuer
25.04.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Pankower Kleingarten-Skandal: Das Ministerium für Staatssicherheit bringt sich in Erinnerung.
23.04.2024 | Annette Dobesch - Agentur für Content und Design
Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.407.138