Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

A&O mit neuer Fix-Rate


Tourismus & Reisen

"Seit Anfang September können unsere Gäste noch preiswerter buchen. Mit unserer neuen Fix-Rate bezahlt der Kunde sein Zimmer für den gesamten Aufenthalt im Voraus und bekommt dafür einen besonders günstigen Preis", sagt Oliver Winter, General Manager von A&O HOTELS and HOSTELS.
Wer lieber mit risikoloser Flexibilität reist, bucht bei A&O die Flex-Rate, sie entspricht den früheren Preisen. Wer sich für die Flex-Rate entscheidet, reserviert sein Zimmer bis 18 Uhr am Anreisetag verbindlich. Die Zahlung erfolgt vor Ort - reist der Gast nicht an, entstehen auch keine Stornokosten. "Erste Auswertungen zeigen, dass beide Ratenmodelle bei den Gästen gut angenommen werden. Seit der Umstellung buchen mehr Besucher unserer Webseite direkt, da sie sich für das passende Angebot entscheiden können", erklärt Oliver Winter. Interessierte Leserinnen und Leser erfahren mehr unter: http://www.aohostels.com und unter Free Call 0800 - 222 67 14.
A&O Fixrate

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.081
PM aufgerufen: 69.389.556