![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 0 Pressemitteilungen gesamt: 359.970 Pressemitteilungen gelesen: 49.629.728x |
08.01.2021 | Tourismus & Reisen | geschrieben von Herr Roman Breitenfelner¹ | Pressemitteilung löschen
Auf ins Neue Jahr!
1. Handgeschriebenes. Handgeschriebene Botschaften sind in wie nie. Zur kreativen, schönen Handschrift werden mittlerweile wieder Kurse angeboten. Wie wäre es mit handgeschriebenen Reservierungskärtchen? So fühlt der Kunde sich individuell betreut, in einem Ambiente, in dem man sich Zeit für den einzelnen Menschen nimmt. 2. Individuell gestaltete, hochwertige Menükarten. Die Zeit der lieblos erstellten und in Massen gedruckten Menü- und Speisekarten ist längst vorbei. Heute punktet man durch Qualität aus Leder und Leinen. Die Vorzüge des eigenen Unternehmens dürfen dabei kräftig betont werden, zum Beispiel mit einer "Geschichte des Hauses" als Intro zur Speisekarte. 3. Klar und einfach. Wer in Sachen Qualität punkten möchte, hält es mit den Speisen wie mit der Deko: Beste Auswahl an hochqualitativen Produkten und eine klare Präsentation. Nehmen Sie sich dies auch in Sachen Raumdeko zu Herzen - wenige Farben, klar positionierte Objekte und kleine, individuelle Details kommen besser an als ein opulentes Durcheinander. In Sachen Speisekarten und Menükarten könnte man ganze Bücher füllen, von der besten Gestaltung bis hin zur richtigen Positionierung der meist bestellten Speisen. Auf der Website der Reischl Speisekartenmanufaktur kann man sich hierzu viele Beispiele ansehen - und gleich die Auswahl treffen, für die individuell gestaltete Speisekarte: http://www.reischl.at. Das Team der Reischl Speisekartenmanufaktur wünscht viel Erfolg im Neuen Jahr! Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.Reischl+Sohn GmbH Herr Roman Breitenfelner Dichtled 1a 5112 Lamprechtshausen Österreich fon ..: +43 (0)6274-7331-5 fax ..: +43 (0)6274 75616 web ..: http://reischl.at/ email : menu@reischl.at Pressekontakt Reischl+Sohn GmbH Herr Roman Breitenfelner Dichtled 1a 5112 Lamprechtshausen fon ..: +43 (0)6274-7331-5 web ..: http://reischl.at/ email : presse@romanahasenoehrl.at Weitere Meldungen in der Kategorie "Tourismus & Reisen"
|