Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

A&O Köln Dom nach Umbau neu eröffnet


Tourismus & Reisen

4. Februar 2013 - Nach Umbau und Renovierung steht das A&O Köln Dom seit Anfang Februar wieder seinen Gästen zur Verfügung. "Nun verfügt das A&O Köln Dom auch über eine großzügige Lobby und eine modernen Internetecke. Das Haus hat jetzt 55 Betten in 41 Zimmern, die alle eine eigene Dusche mit WC im qualitativ hochwertigen A&O-Stil bekommen haben. Wir freuen uns, dass die gesamten Arbeiten nur drei Monaten gedauert haben", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Daneben wurden die Ladengeschäfte zurückgebaut und ein heller Frühstücksraum eingerichtet. Auch die Fassade wurde aufwendig renoviert und erhielt A&O-typisch eine freundliche, gelbe Farbe. Insgesamt haben A&O über 800.000 Euro in diesen Umbau investiert. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/koeln/koeln-dom/ .

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Wasserschloss Mellenthin
Den Mai genießen im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 409.093
PM aufgerufen: 69.390.262