Pressemitteilung von Peter Schwab

Die ALGATEC SOLAR AG ernennt die B2B SOLARSYSTEME GmbH zur Werksvertretung für Solarmodule "Made in Germany"


Umwelt & Energie

Prösen/Amberg, Montag 01.02.2011. ALGATEC SOLAR AG, einer der wenigen Hersteller von hocheffizienten Solarmodulen mit ausschließlich deutschen Komponenten, hat sein Vertriebsnetz mit einem zusätzlichen kompetenten Partner für Deutschland erweitert: B2B SOLARSYSTEME GmbH mit Sitz in Amberg (in der Oberpfalz).

"Der Markt für hocheffiziente Hightech-Solarmodule aus Deutschland sieht besonders vielversprechend aus" sagt ALGATEC-Vorstand Rainer Ruschke, "und die B2B SOLARSYSTEME GmbH ist bestens positioniert, ihre Vertriebs- und Marktkenntnisse für uns zur Festigung unserer Marktstellung und deren Erweiterung einsetzen zu können."

"Wir freuen uns sehr darauf, Produkte der ALGATEC SOLAR AG mit unseren Branchenkenntnissen und unserer langjährigen Vertriebserfahrung bei der Erweiterung des Vertriebsnetzes unterstützen zu können", so Klaus Kirschner, Geschäftsführer Vertrieb der B2B SOLARSYSTEME GmbH.
solarsysteme solartechnologie solaranlagen solarenergie b2b solar photovoltaik montagesysteme solarwechselrichter wechselrichtern solarmodule deutschland

http://www.b2b-solarsysteme.com
B2B SOLARSYSTEME GmbH
Herrnstraße 20 92224 Amberg

Pressekontakt
http://www.b2b-solarsysteme.com
B2B SOLARSYSTEME GmbH
Herrnstraße 20 92224 Amberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Schwab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
Führungswechsel bei führendem Batteriehersteller
19.04.2024 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Tag der Erde: Planet vs. Plastic
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.679