Pressemitteilung von Susanne Ruppel

HeadQuest besetzt Position in amerikanischem Konzern neu


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

"Wir suchen über unser Netzwerk permanent nach passenden Fach- und Führungskräften für unsere Kunden und stellen diese initiativ vor.", erklärt Susanne Ruppel, Geschäftsführerin von HeadQuest das Vorgehen. "Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit und Erfahrung können wir gut einschätzen, welche Bewerber in welches Unternehmen passen könnten. Von diesem Kandidaten wussten wir, dass er sich verändern möchte und haben ihn unserem Mandanten proaktiv für eine Position im Bereich Enterprise Sales vorgestellt.", so Ruppel weiter.

Dieses Vorgehen hat sich bereits mehr als einmal bewährt. Voraussetzung dafür ist ein großer Pool an Bewerberprofilen und ein funktionierendes Netzwerk. Auch die neuen Medien und Online-Portale spielen bei einer solchen Suche zusätzlich eine immer stärkere Rolle. Wer also auf der Suche nach neuen, beruflichen Herausforderungen ist, kann sich natürlich immer an Personalberater direkt wenden und sein Profil dort bekannt geben, aber auch die sorgfältige Pflege der Profile in den Online-Netzwerken ist heute ein Muss, will man auf sich aufmerksam machen. Hier gilt der Rat, sich vorher Gedanken über die Inhalte des eigenen Online-Auftritts, wie auf Xing, zu machen, damit ein positiver erster Eindruck entsteht.
Fachkräfte Führungskräfte Personalberatung Enterprise Sales

http://www.headquest.de
HeadQuest Personalmanagement
Neuer Wall 50 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.headquest.de
HeadQuest Personalmanagement
Neuer Wall 50 20354 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Ruppel
27.06.2011 | Susanne Ruppel
HeadQuest setzt auf Skype-Interviews
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Anderen Menschen helfen und Geld verdienen, ist ganz einfach
26.04.2024 | DEUTSCHE PFANDVERWERTUNG Ostermayer & Dr. Gold GbR
Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.376