Pressemitteilung von Andrea Paechnatz, Astrid Wolff

Expotechnik Group: WE SET THE STAGE FOR YOUR BRAND


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Taunusstein/Düsseldorf, 17. Februar 2014. "We set the stage for your brand" - mit diesem Versprechen unterstreicht die Expotechnik Group ab sofort ihren Anspruch als Full-Service-Anbieter für Markeninszenierungen im Raum. Auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stellt das Unternehmen erstmals sein erweitertes Leistungsspektrum vor.

Die Expotechnik Group ergänzt von nun an die Bandbreite ihrer Leistungen durch anspruchsvolle Individualbauleistung und erweitert somit ihre klassische System- und Hybridbaukompetenz zu einem ganzheitlichen und bedürfnisorientierten Realisierungsangebot.

Darüber hinaus wurde das Leistungsspektrum auf der Serviceebene rund um 3D- Projektmanagement und 3D-Realisierung durch den neu entwickelten integrierten Strategie-, Design-, und Realisierungsprozess "ONE" ergänzt - eine schnittstellenfreie Lösung zur Konzeption und Umsetzung von 3D-Projekten.

Der Prozess wurde zusammen mit dem Strategiepartner Blackeight entwickelt und ermöglicht eine flexible Einbindung von Partnern aus den Bereichen Architektur und Kommunikationsdesign. Das Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung der Markenauftritte der Kunden und die Optimierung hinsichtlich Projekthierarchie, Anspruch, Qualität sowie Budget.

"Die Anforderungen an die Erlebnisqualität von Markenauftritten ist so hoch wie nie zuvor", erläutert Patrick O. Soschinski, Group President der Expotechnik Group. "Dank des neuen Leistungsspektrums ist Expotechnik in der Lage, unterschiedlichste Ansprüche auf Kundenseite optimal zu bedienen. Wir realisieren für unsere Kunden aus Industrie sowie für unsere Kooperationspartner aus Architektur und Kommunikationsdesign temporäre und permanente 3D-Projekte als ganzheitliche Markenerlebnisse", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group über die Leistungserweiterung.

Ganz im Sinne des Versprechens "We set the stage for your brand" macht Expotechnik dieses Jahr seinen Messestand zur Bühne und schafft eine Kommunikationsplattform für seine Kunden sowie Kooperationspartner rund um das Thema Markenerlebnis im Raum. Folgen Sie uns für das täglich wechselnde Programm, mit zahlreichen hochkarätigen Fachexperten bei Twitter unter @Expotechnik_DE.
3D Beratung Brandstage Bühne Full-Service Markenerlebnis Enviroments EuroShop Events Exhibitions Individualbau Kommunikation Kommunikationsplattform Markenbühne Markeninszenierung Projektmanagement Stage Strategie

http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein

Pressekontakt
http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
03.07.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik Group für German Design Award 2015 nominiert
17.06.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik Group eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main
27.05.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik setzt Verpackungsdienstleister hochwertig in Szene
20.03.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik entwickelte futuristische Themenwelt für Fraunhofer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 106
PM gesamt: 409.906
PM aufgerufen: 69.623.281