Ben Schulz, der Bär im Personal Branding, schärft sein eigenes Profil neu
13.01.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Früher oder später sehen sich Speaker, Referenten oder Personen des öffentlichen Lebens mit der Herausforderung konfrontiert, ihre Außenwahrnehmung bewusst gestalten zu müssen. Doch Ben Schulz weiß: "Leider wird in der Weiterbildnerbranche das Thema Personal Branding noch viel zu stiefmütterlich behandelt. Und dass, obwohl ein professionelles Personal Branding-Konzept fur eine klare und damit extrem wichtige Abgrenzung zum Wettbewerb sorgt."
Bevor Kunden zu Ben Schulz kommen, stellen sie sich oft Fragen wie: "Warum bleibt der Erfolg aus? Was kann ich tun, um mein Geschäft richtig anzukurbeln? Wer gibt mir ehrliches Feedback? Wer hilft mir, wenn alles drunter und drüber geht?" Ben Schulz erarbeitet die Antworten gemeinsam mit seinen Kunden. Er sorgt dafür, dass das Personal Branding seiner Kunden auf Kurs bleibt. So haben diese den Rücken frei, um sich um ihr eigenes Kerngeschäft zu kümmern.
Personal Branding heißt für Ben Schulz, Speaker oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei zu begleiten, ihre Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben. Er versteht sich als Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Seine langjährige Erfahrung in Sachen strategischer Positionierung setzt er für das zielgerichtete Personenmarketing seiner Kunden ein. "Ich verstehe mich als Begleiter, als Fels in der Brandung, der immer da ist, wenn es brennt. Ich schaffe Klarheit im Kopf meiner Kunden und unterstütze sie dabei, sich über ihre eigene Identität klar zu werden. Ich helfe ihnen bei Ihrer Neujustierung, Visionsentwicklung, Reflektion, Kommunikation und Bewusstseinsstärkung. Ich gehe bewusst an den Kern ihrer Werte, Ziele und Visionen, um ihre Positionierung klar auf den Punkt zu bringen", so Ben Schulz. "Dadurch entwickeln wir gemeinsam ein passendes, maßgeschneidertes Personal Branding-Konzept."
Bestsellerautoren und Keynote-Speaker wie Walter Kohl oder Prof. Dr. Lothar Seiwert schätzen Ben Schulz und sein Team. Mit seiner Agentur werdewelt sorgt Ben Schulz für die zuverlässige Umsetzung aller im Personal Branding-Prozess entworfenen Marketing-Aktivitäten.
Nähere Informationen unter <a href="/www.benjaminschulz.info">www.benjaminschulz.info</a>
Personal branding personenmarketing ben schulz werdewelt identität trainer berater speaker coaches walter kohl lothar seiwert marketing
http://www.benjaminschulz.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
werdewelt GmbH
Aarstraße 6 35756 Mittenaar-Bicken
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ben Schulz
05.06.2020 | Ben Schulz
Neue Arbeitszeitmodelle - neue Chance?
Neue Arbeitszeitmodelle - neue Chance?
14.04.2020 | Ben Schulz
Ben Schulz & Consultants plädieren in Krisenzeiten für Kreativität und Erfinderreichtum
Ben Schulz & Consultants plädieren in Krisenzeiten für Kreativität und Erfinderreichtum
03.03.2020 | Ben Schulz
Michele Neuland im Aufsichtsrat der Ben Schulz & Consultants AG
Michele Neuland im Aufsichtsrat der Ben Schulz & Consultants AG
12.02.2020 | Ben Schulz
Braucht es Personalentwicklung?
Braucht es Personalentwicklung?
15.01.2020 | Ben Schulz
Generation Z: Die Neuen auf dem Arbeitsmarkt
Generation Z: Die Neuen auf dem Arbeitsmarkt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | DAS Finanz AG
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger
DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger
26.04.2024 | SE Finanzierung
Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen
Fremdkapital, Schuldenzyklen und mehr: Der feine Unterschied zwischen Kredit und Geld in Unternehmen
26.04.2024 | ELA Container GmbH
ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
ELA Container erhält den Niedersächsischen Außenwirtschaftspreis 2024
26.04.2024 | starkundauthentisch
Künstliche Intelligenz:
Künstliche Intelligenz:
26.04.2024 | Aktienportal
United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31%
United Health Group - Analyse enthüllt Kursziel von 31%