BLACKCARD: SCHWARZ, EDEL & EXKLUSIV
01.02.2011 / ID: 1957
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Die vielseitige Prepaidkarte wurde in Kooperation mit Transact Network entwickelt und seitdem deutschlandweit vertrieben. Hinter der Idee steckt die Münchner Vertriebs- und Produktgesellschaft »Die Kunden GmbH«, die sich mit ihren ganzheitlichen und umfassenden Vertriebsansätzen direkt an den Endverbraucher in Deutschland, Österreich und in der Schweiz richtet.
Mit einer Ausstellungsgebühr von 99 Euro, die einmalig bei Bestellung der Karte fällig wird, und geringen Zusatzkosten zählt die BlackCard zu einer der günstigsten Varianten auf dem Markt. Darüber hinaus erhält der Kunde zusätzlich nach Vertragsabschluss eine exklusive Prämie im Wert von über 100 Euro. Zudem ist die Karte durch die Prepaid MasterCard Funktion unabhängig von persönlichen Kreditinstituten - und damit äußerst diskret und seriös. Der Kartenantrag erfolgt komplett ohne Schufa-Anfrage, die einzige Voraussetzung für den Erhalt ist ein Mindestalter von 18 Jahren und ein fester Wohnsitz in Deutschland. Mittels der sicheren Prepaid-Karten-Funktion kann der Inhaber der BlackCard weltweit Bargeld am Geldautomaten beziehen, die Karte beim Online-Shopping oder für den Einkauf in Geschäften nutzen, ebenso wie für die Buchung von Reisen, Flügen und Mietfahrzeugen.
Die Vorteile im Überblick:
? Keine Schufa-Auskunft! Die BlackCard-Prepaid MasterCard® kann jeder beantragen. Es werden weder eine Schufa-Anfrage, noch andere Bonitätsprüfungen durchgeführt. Die Karte wird nicht in Deutschland registriert und unterliegt somit einem ausländischen Bankengeheimnis. Darüber hinaus benötigt der Antragsteller keinen Einkommensnachweis.
? Flexibles Aufladen & sicheres Homebanking! Die BlackCard-Prepaid MasterCard® kann von jedem Konto in Deutschland bzw. in der EU aufgeladen werden. Ganz egal, ob von Karte zu Karte, oder von Konto zu Karte, die Überweisungen finden in Echtzeit statt und sind schnell, sicher & bequem! Die Kontostandsabfrage erfolgt unkompliziert per SMS und über Onlinebanking.
? Einmalige Kartengebühr! Mit einer einmaligen Ausstellungsgebühr von 99 Euro ist die BlackCard nicht nur günstig, sondern die perfekte Alternative zu anderen Prepaid Mastercards.
? Edles, hochwertiges Design! Die BlackCard-Prepaid MasterCard® ist zudem - ganz egal, ob im Shop, auf Reisen oder beim bargeldlosen Zahlungsverkehr - eine gern gesehene Visitenkarte: schwarz, edel & exklusiv!
? Hochwertige Gratisprämie! Exklusive Prämien im Wert von über 100 Euro bei Bestellung.
Die BlackCard ist ab sofort online unter http://www.blackcard24.de erhältlich und kostet einmalig 99 Euro.
http://www.diekundengmbh.de
Die Kunden GmbH
Ottostr. 4 80333 München
Pressekontakt
http://www.coopero.de
coopero GmbH
Ottostr. 4 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Astrid Schlüchter
31.03.2011 | Astrid Schlüchter
Die Deutsche Vorteilskarte mit Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
Die Deutsche Vorteilskarte mit Verbraucherschutzsiegel ausgezeichnet
04.03.2011 | Astrid Schlüchter
DIE DEUTSCHE VORTEILSKARTE erweitert Partnerpool
DIE DEUTSCHE VORTEILSKARTE erweitert Partnerpool
18.01.2011 | Astrid Schlüchter
Die Deutsche Vorteilskarte senkt Kartengebühr
Die Deutsche Vorteilskarte senkt Kartengebühr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | JS Research
Auf Silber setzen - jetzt
Auf Silber setzen - jetzt
04.07.2025 | JS Research
Gold, Silber und der Monsun
Gold, Silber und der Monsun
04.07.2025 | Vital Energy GmbH
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
Technologie Kooperation Sitzmöbel Hersteller
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
Social Recruiting in der Gastro: MyMedia Marketing gegen Fachkräftemangel
04.07.2025 | Peak Percentage Akademie
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
Philipp Buttinger: Vertrieb 2.0 mit echter Beratung statt Verkaufsfloskeln
