Pressemitteilung von Barbara Gschwendtner-Mathe

Serviceportal MeinEdenred für Ticket Shopping® Card und Ticket Plus® Card


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Immer mehr Unternehmen nutzen die Ticket Plus® Card oder die Ticket Shopping® Card von Edenred, um Mitarbeiter in den Genuss eines Gehaltsplus" kommen zu lassen. Sie honorieren so außerordentliche Leistungen oder machen ein Geschenk zu besonderen Anlässen wie Firmenjubiläum, Hochzeit oder Geburtstag. "Mit unserem neuen Online-Serviceportal MeinEdenred können Arbeitgeber die bargeldlosen Gutscheinkarten nun noch einfacher und sicherer bestellen und wiederaufladen - unabhängig von den Servicezeiten bei Edenred", so Christel Constant, Sales & Marketing Director bei Edenred Deutschland. Es gibt keine Mindestbestellmenge und der Ladebetrag wie auch -zeitpunkt sind flexibel bestimmbar. Außerdem haben die Unternehmen zu jeder Zeit Überblick über die gesamte Bestellhistorie.

Einfache Online-Bestellung
Nach der Registrierung bzw. dem Einloggen auf dem Portal ist der Bestellvorgang übersichtlich gegliedert. Zunächst erfolgt die Auswahl des Produktes - Ticket Plus® Card oder Ticket Shopping® Card. Die Ticket Plus® Card ist eine wiederaufladbare Gutscheinkarte, die nicht nur für den täglichen Einkauf, sondern auch für die Tankfüllung, die Shoppingtour oder den Restaurantbesuch genutzt werden kann. Viele Unternehmen setzen sie ein, um Mitarbeitern den monatlichen Steuern und Abgaben befreiten Sachbezugswert in Höhe von bis zu 44 Euro einzuräumen. Die Ticket Shopping® Card eignet sich zum Shoppen - online wie offline - und zur Freizeitgestaltung und ist sowohl als Einwegkarte als auch als wiederaufladbare Karte erhältlich. Als Einwegkarte bietet sie sich für besondere Geschenke zu persönlichen und unternehmerischen Anlässen an. Hierfür können bis zu 60 Euro pro Anlass Steuer und Abgaben frei aufgeladen werden. Für beide Karten stehen mehrere Designs zur Auswahl. Der Aufdruck des Firmen-Logos empfiehlt sich, um die eigene Arbeitgebermarke zu stärken.

In den nächsten Schritten definiert der Besteller die Karteneigenschaften, hinterlegt die Unternehmens- und Mitarbeiterdaten und lädt das Unternehmenslogo hoch - sofern er dieses auf die Karten drucken lassen möchte. Außerdem bestimmt das bestellende Unternehmen die Versandart, das Aktivierungsdatum, den Tag der gewünschten Aufladung und wählt, sofern gewünscht, einen knappen Grußtext, der auf die Karten gedruckt wird. Der gesamte Bestellprozess ist sehr einfach und - laut der Meinung einiger Anwender - fast so schön wie Online-Shopping. So äußert sich zum Beispiel Dennis Sauer, Personalwesen bei pronova BKK, Köln, sehr zufrieden zum Serviceportal: "Auf MeinEdenred sind die Bestellschritte wirklich gut dargestellt und es ist immer ersichtlich, was gemacht werden muss - auch bei der Logo-Vorschau."

Kundenservice und Sicherheit
Tauchen zum Bestellvorgang Fragen auf, steht der Kundenservice von Edenred im Rahmen der Servicezeiten während der Woche von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch und auch per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite. In speziellen Online-Tutorials auf MeinEdenred können sich die Nutzer des Portals zudem rund um die Uhr durch den Bestellvorgang führen lassen. Mit MeinEdenred gewährleistet Deutschlands führender Anbieter von Gutscheinen und Gutscheinkarten in den Bereichen Personal und Marketing/Vertrieb besondere Sicherheit für Kartenguthaben sowie Bestelldaten: Durch die Möglichkeit, Karten erst nach Erhalt zu aktivieren, ist das aufgeladene Guthaben auf dem Postweg sicher. Umfassender Schutz bei der Online-Übertragung der Daten von Unternehmen, Karten und Kartenhaltern ist durch SSL-Verschlüsselung gewährleistet.

Weitere Informationen zu MeinEdenred und den Vorteilen für die Nutzer liefert ein animierter Kurzfilm, der hier (http://www.edenred.de/produkte/ticket-plus-card/bestell-tool-kosten.html) eingesehen werden kann.

Edenred-Website im neuen Kleid
Um für alle Interessierten - Unternehmen, Kartennutzer und Akzeptanzpartner - noch bessere Informationsmöglichkeiten im Internet zu bieten, hat Edenred zudem seine Website komplett überarbeitet. Durch den Relaunch sind beispielsweise die Lösungen für das Personalmanagement und das Marketing bzw. den Vertrieb sowie die Informationen zu den einzelnen Produkten noch übersichtlicher. Zahlreiche Case Studies sowie Vergleichsmöglichkeiten für die Produkte erleichtern Unternehmen die Auswahl der jeweils passenden Karte. Kartenhalter wiederum können unter anderem Akzeptanzpartner in ihrer Nähe suchen, sich zu ihrem persönlichen Guthaben informieren oder eine App für iPhone und Android herunterladen, um all diese Funktionen auch mobil nutzen zu können.
Edenred Deutschland Ticket Shopping® Card Ticket Plus® Card Serviceportal MeinEdenred

http://www.edenred.de
Edenred Deutschland GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München

Pressekontakt
http://www.maisberger.com
Maisberger GmbH
Claudius-Keller-Str. 3c 81669 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Barbara Gschwendtner-Mathe
02.03.2020 | Barbara Gschwendtner-Mathe
EDENRED GROUP: 2019 WEITERHIN AUF WACHSTUMSKURS
25.09.2019 | Barbara Gschwendtner-Mathe
PERSONALMELDUNG: EDENRED DEUTSCHLAND MIT NEUER HR-LEITUNG
06.08.2019 | Barbara Gschwendtner-Mathe
CHARITY-AKTIONEN: FÜR EDENRED EINE HERZENSANGELEGENHEIT
21.05.2019 | Barbara Gschwendtner-Mathe
EDENRED JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG VOM 14. MAI 2019
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
03.05.2024 | kerzel Unternehmensentwicklung
Willkommen im Wortgeklingel des Managements
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.400
PM aufgerufen: 69.447.460