Pressemitteilung von Stefanie Seybold

Treffsicher ans Ziel: Neue Version der Schober Business TargetBase macht Neukundengewinnung kinderleicht


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Ditzingen, 2. Juni 2016_ Zahlreiche Verbraucher empfinden für sie nicht-relevante Werbung als störend und aufdringlich. Unternehmen, die also für ihre Produkte und Dienstleistungen werben, müssen sicherstellen, dass sie auch die tatsächlich für sie empfängliche Zielgruppe erreichen. Zielgerichtete und passgenaue Segmentierungen helfen dabei nicht nur, die Aufmerksamkeit für die eigenen Inhalte zu schärfen, sondern effiziente Kampagnen mit wenig Streuverlusten umzusetzen. Die neue Version der Business TargetBase von Schober ermöglicht es Kunden künftig, ihre B2B-Zielgruppen noch einfacher und besser zu erstellen.

Möglich ist das über ein kundenindividuelles Echtzeit-Datensourcing sowie einen neuen einzigartigen Algorithmus. So können mit Schober ganz einfach die Kundenstruktur analysiert und relevante Keywords zur Neukundengewinnung definiert werden - ohne starre Branchensystematik. "Unsere Kunden erfahren beispielsweise, welche Schlagworte mit einem ihrer Produkte verknüpft sind und welche Neukundenpotentiale aus unserer Datenbank dafür in Frage kommen. So lassen sich gezielt Neukunden erschließen und Bezugsgruppen finden, an die sie bisher noch gar nicht gedacht haben", erklärt Ulrich Schober, CEO der Schober Information Group. "Werbetreibende brauchen Flexibilität - nicht nur in der Wahl ihrer Kommunikationskanäle, sondern auch in der Segmentierung ihrer Zielgruppen. Mit unserer dynamischen Datenbank kommen sie treffsicher und direkt ans Ziel, und nutzen gleichzeitig den vollen Umfang unserer Business TargetBase; auf Wunsch auch in Form ihrer eigenen "Database on demand" inklusive regelmäßiger Pflege und Aktualisierung durch uns."

Die Business TargetBase, Deutschlands führende Unternehmensdatenbank für Marketing, Vertrieb und strategische Entscheidungen, bietet Unternehmen Zugriff auf knapp 5 Millionen Firmenadressen, 4 Millionen Geschäftsführer/Gesellschafter sowie über 1 Million weitere Entscheider der zweiten Führungsebene. Kunden können Informationen aus 6.500 Detailbranchen wählen und ihre Segmentierung um Spezialinformationen wie Werbeaktivität und Internetaffinität ergänzen - auf Anfrage auch international. Für personalisierte B2B E-Mail-Kampagnen stehen darüber hinaus 2 Millionen E-Mail-Adressen zur Verfügung.

Weitere Informationen unter http://schober.de/b2b-em/
Schober Information Group Deutschland Schober Business TargetBase Zielgruppen B2B

http://www.schober.de
Schober Information Group Deutschland GmbH
Max-Eyth-Str. 6-10 71254 Ditzingen/Stuttgart

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Seybold
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Premier American Uranium Inc
Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.380
PM aufgerufen: 69.474.273