Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 278.956
  Pressemitteilungen gelesen: 35.747.053x
04.02.2011 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Ilja Grzeskowitz¹ | Pressemitteilung löschen

Denk Dich Reich: Mit NLP und Hypnose Erfolgs- und Geldblockaden lösen

Berlin, 04.02.2011 Die Berliner Wege Academy ist eines der beliebtesten NLP und Hypnose Institute Deutschlands und bekannt für seine qualitativ hochwertigen Ausbildungen, Workshops und Coachings. Am 30. und 31. Juli findet erstmalig der Workshop "Denk" Dich Reich: Mit NLP und Hypnose Erfolgs- und Geldblockaden lösen" statt, bei dem Teilnehmer die Möglichkeit haben, hinter die Geheimnisse von Reichtum, Wohlstand und finanzieller Freiheit zu blicken. Wer sich jedoch erhofft, den einen oder anderen todsicheren Aktientipp oder gar eine ausgetüftelte Anlagestrategie zu erhalten, der wird sich wundern. Denn im Workshop "Denk" Dich Reich" geht es um inneren Reichtum, um reiches Denken und vor allem um die Arbeit mit Glaubenssätzen über Geld, Reichtum und Wohlstand.

Denn während bei reichen Menschen das ganze Denken und Handeln auf Erfolg und Wohlstand programmiert ist, sind es bei den anderen vor allem die einschränkenden Glaubenssätze (innere Überzeugungen) in Bezug auf Geld, die den Weg zu Erfolg und Reichtum immer wieder blockieren und verhindern. Diese Menschen arbeiten oft hart, verdienen auch sehr viel Geld, doch trotzdem scheint es ihnen immer wieder durch die Finger zu rinnen, und kaum ist das Konto gefüllt, ist es auch bald schon wieder leer.

"Die Ursache hierfür liegt oftmals in unbewussten Glaubenssätzen zum Thema Geld" erklärt Axel Wehner, NLP Trainer und selbst erfolgreicher und finanziell unabhängiger Unternehmer. "Geld verdirbt den Charakter, zu viel Geld macht nur unglücklich, oder ich darf nicht erfolgreicher sein, als mein Vater sind nur drei Beispiele von vielen Glaubenssätzen, die Menschen in Bezug auf Geld gebildet haben können, meistens in der Kindheit oder der Pubertät. Und diese limitierenden Denkweisen bestimmen dann wieder den Umgang mit Geld und führen zu Erfolgs- und Geldblockaden."

Doch dies muss nicht sein. Denn das Neuro Linguistische Programmieren (NLP) und die Hypnose bieten viele wirkungsvolle Tools und Methoden, um im ersten Schritt bestehende Geldblockaden zu identifizieren und aufzulösen, um danach die mentalen Prozesse und das eigene Denken auf Erfolg, Reichtum und Wohlstand umzuprogrammieren.

Der Workshop "Denk´ Dich Reich: Mit NLP und Hypnose Erfolgs- und Geldblockaden lösen" bietet den Teilnehmern die Chance, an 2 Tagen ihre eigenen Blockaden und Glaubenssätze zum Thema Geld aufzulösen und in eine reiche Denkweise umzuprogrammieren. Die beiden Berliner NLP und Hypnose Trainer Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz freuen sich darauf, viele Menschen auf dem Weg zu einer neuen mentalen Einstellung auf dem Weg zu Geld, Reichtum und Erfolg begleiten zu dürfen.

Der Workshop findet am 30. und 31. Juli 2011 in den Seminarräumen der Wege Academy in Berlin statt und. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, mit den Möglichkeiten von NLP und Hypnose sein Denken und seinen Umgang mit Geld positiv zu verändern, der kann für nur 129 Euro dabei sein.

Weiterführende Informationen finden Sie unter http://www.nlp-egotuning.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin

Pressekontakt
http://www.nlp-egotuning.de
Wege Academy
Heidebrinker Str.3 13357 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de