Pressemitteilung von Bettina Donges

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. "Wir freuen uns sehr, dass wir Stephan für uns gewinnen konnten", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir treten als digitaler Challenger auf dem Energiemarkt an und genau hier bringt er exzellente Erfahrungen mit, die wir mit ihm gemeinsam für E WIE EINFACH weiterentwickeln möchten."

Vorherige Stationen von Feiter waren unter anderem Yello Strom, wo er für vier Jahre als Leiter für Sales & Customer Management und Business Owner für das Commodity Geschäft gearbeitet hat. Bei EnBW zeichnete er als Senior Manager für Vertriebs- und Marketing-Konzeptionen sowie für die Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen- und Prozessen verantwortlich.
E WIE EINFACH Stephan Feiter Vertriebsleiter Vertrieb und Kundenbindung Energieanbieter Energieversorger

http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln

Pressekontakt
http://www.e-wie-einfach.de
E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53 50677 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bettina Donges
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Be Yourself Academy GmbH
Veränderung als Chance
25.04.2024 | Deutsche Unternehmensberater
Mit einem Unternehmensberater zum geschäftlichen Erfolg
25.04.2024 | JS Research
Die wichtigsten Goldkäufer
25.04.2024 | Antonio Silva
Warum ist "Customer First" so wichtig?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 409.037
PM aufgerufen: 69.381.805