Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 349.146
  Pressemitteilungen gelesen: 45.977.990x
03.06.2020 | Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen | geschrieben von Eric Meurers¹ | Pressemitteilung löschen

Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions

Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions

Digitale Lead-Agentur freut sich über neuen Head of Concept am Standort Köln


Köln,Berlin,Hamburg, und Frankfurt, 03.06.2020 - Verstärkung am Rhein: Pünktlich zum 1. Juni freut sich das Interlutions-Team am Standort Köln über einen wichtigen Neuzugang. Die digitale Leadagentur konnte Katrin Schott als neue Head of Concept gewinnen. In dieser Position wird Katrin die Entwicklung von innovativen Konzepten und Strategien vorantreiben und die konzeptionelle Betreuung von Projekten der Interlutions-Kunden übernehmen.

"Katrin ist ein echter Volltreffer für unser Kölner Team. Sie hat sich seit dem Start ihrer Karriere eine solide Kompetenz im Bereich Text und Konzeption aufgebaut und verfügt bereits über langjährige Erfahrung in Führungspositionen. Mit diesen Voraussetzungen wird sie uns nun dabei unterstützen, den Konzeptionsbereich weiter auszubauen und zugleich den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Herzlich willkommen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Katrin Schott ist seit über 15 Jahren im digitalen Bereich tätig. Nach ihrem Start als Texterin und Konzepterin bei Planetactive sammelte sie über die Zeit wertvolle Projekterfahrung in Agenturen wie LBi, wo sie als Creative Director Concept tätig war. Vor ihrem Wechsel zu Interlutions arbeitete sie als Head of Creation für TERRITORY webguerillas in Köln. Während dieser Stationen zählten Unternehmen wie Mondelz, Amarula, Henkel, TUI, RTL, Telekom, Danfoss, UBS, Swisscom und EnBW zu ihren Kunden. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem red dot award: communication design für interface design.

"Interlutions hat mich ab dem ersten Kennenlernen begeistert. Das gilt vor allem für das facettenreiche Leistungsspektrum der Agentur, aber auch für die moderne Herangehensweise an Projekte. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem hochmotivierten Agenturteam die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln", so Katrin Schott, Head of Concept bei Interlutions.

Bildquelle: @Interlutions

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.interlutions.de/
Interlutions GmbH
Neusser Straße 27-29 50670 Koeln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen"

| © devAS.de