Pressemitteilung von Peter Hahn

Jetzt noch schnell garantierte 7,65% Zinsen sichern


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Bei jeder Geldanlage wird der Geldanleger vor die Wahl gestellt, ob er lieber Sicherheit und wenig Zinsen oder lieber Risiko mit Renditechancen bevorzugt. Meistens wird entweder Tagesgeld oder Festgeld mit derzeit mickrigen Zinsen als risikoarme Geldanlage empfohlen oder Aktien als risikoreiche Anlage.
Jedoch ist dies eine schwarz/weiß-Sichtweise. Leider sorgt das Bildungssystem nicht dafür, dass mündige Bürger in den Dingen der Geldanlage eine Grundausbildung erhalten, etwa wie die Fahrschule für Fahrzeugführer. Dabei wäre dies dringend nötig und würde es Banken und Versicherungen erschweren, für den Kunden unpassende Produkte zu verkaufen.
So gibt es z.B. die Festzinsanleihe mit 7,65% p.a. und 100% Garantie bei nur 6 Monaten Anlagezeitraum. Nach dem allgemeinen o.g. Verständnis ist solch eine Geldanlage gar nicht möglich. Und doch gibt es sie und sie funktioniert gut. Zufriedene Kunden zeugen davon. Jedoch muss man sich darüber informieren, warum und wie es funktioniert. So kommt man zu der einfachen Erkenntnis, dass es gute Geldanlagen mit geringem Risiko und hohen Zinsen gibt, diese aber finden muss. Einziger Nachteil ist, die Abgeltungssteuer. Jedoch bleibt bei 7,65 Prozent Zinsen auch nach Inflation und Abgeltungssteuer ordentlich was übrig. Dagegen sind Tagesgeld- und Festgeldkonten in diesen Tagen ein 100%- iges Minusgeschäft.
Informationen zum Warum und Wie dieser hervorragenden Anlagemöglichkeit finden Sie auf http://www.festgeld-in.com.

Pecunia SL
Pressesprecher Peter Hahn
Telefon: 0034634338578
eMail: presser@festgeld-in.com
Internet: http://www.festgeld-in.com

Pressekontakt
Pecunia SL
Pressesprecher Peter Hahn
Telefon: 0034634338578
eMail: presser@festgeld-in.com
Internet: http://www.festgeld-in.com

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/35-finanzen-boerse/209-jetzt-noch-schnell-garantierte-765-zinsen-sichern/
Festzinsangebot Festzinsanlage Festgeld Zinsen verzinsliche Anlagen Festgeldvergleich

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-209.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Hahn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | starkundauthentisch
Künstliche Intelligenz:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.115