Pressemitteilung von Sonja Reber

REA JET: US-Geschäft boomt - Vertriebschef ernannt


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Mühltal, 13. September 2012 - Der global tätige Produzent von Kennzeichnungstechnologie REA JET verzeichnet einen Nachfrageboom in Nordamerika. Als Reaktion auf die überproportionale Geschäftsentwicklung hat das Unternehmen jetzt Kevin P. Murray als Executive Vice President Sales USA ernannt und die Eröffnung eines weiteren Vertriebs- und Servicebüros in Norcross, Georgia, angekündigt. Ein neuer Webauftritt flankiert die Maßnahmen, mit denen REA JET seine Organisation den Marktverhältnissen anpassen will.

Mit Kevin P. Murray wurde eine Größe der Print- und Verpackungsindustrie verpflichtet. Der Top-Manager ist seit mehr als 20 Jahren für die Branche tätig und hatte bereits Führungspositionen bei Domino Amjet, NTS und DataLase inne. Bei REA JET konzentriert sich Murray auf den Ausbau der Präsenz in Nordamerika. Das Vertriebsnetzwerk soll verdichtet, das Direktgeschäft und der Absatz über Vertriebspartner forciert werden. Ziel ist die Verdoppelung der US-Verkäufe in den nächsten drei Jahren.

Ray Turchi, US-Vorstand von REA JET, ist zuversichtlich, dass die ehrgeizigen Vorgaben erreicht werden: "Kevin Murray ist eine Bereicherung für unser Team. Er ist ein ausgewiesener Technologieexperte und seine langjährige Erfahrung in der Packagingbranche ein echtes Plus. Mit seiner Unterstützung können wir der großen Nachfrage gerecht werden und das Wachstum noch beschleunigen."

Text und Bild dieser Pressemitteilung stehen Ihnen zum Download unter http://www.faktum-redaktion.de zur Verfügung.

Bildrechte: REA JET
REA JET Kennzeichnung Industrie USA Nordamerika Vertrieb

http://www.rea-jet.de
REA Elektronik GmbH
Teichwiesenstr. 1 64367 Mühltal

Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM MARKETING | KOMMUNIKATION | PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sonja Reber
28.09.2012 | Sonja Reber
Hu-Friedy: Tradition verpflichtet
26.07.2012 | Sonja Reber
Einer für alles: Der REA JET CL
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.602