Pressemitteilung von Oliver Kirsch

neue Versicherung für Betreiber einer Hundeschule


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wie kann ich meine Hundeschule richtig versichern? Welche Versicherung muss ich als Hundetrainer wählen? Wann kann mich ein Hundehalter überhaupt belangen und mich haftpflichtig machen?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen viele Betreiber von Hundeschulen und viele Hundetrainer.

Eine sehr neue und sehr gute Absicherung ist den Betreibern von http://www.tierversicherung.biz gelungen. Hier wird jeder Form einer Hundeschule Rechnung getragen.

So bezahlen z.B. mobile Hundeschulen nur ein Drittel des Beitrages einer stationären Hundeschule mit eigenem Hundeplatz. Jede Hundeschule zahlt also nur den Betrag, der auch ihrem Risiko entspricht.

Auch der Umfang weiß zu überzeugen, denn so sind z.B. Schäden an den Hunden mitversichert und auch von den sonstigen Leistungseinschlüssen ist dieser Tarif an die tatsächlichen Gegebenheiten angepasst.

Auch die Plattform http://www.hundemeldungen.de hat über diesen neuen Tarif schon berichtet. Weitere Informationen zu diesem Beitrag findet man unter: http://www.hundemeldungen.de/news/artikel/versicherung-fuer-hundeschule-und-hundetrainer/

Hundeschule Hundeschulen Versicherung Haftpflicht Haftpflichtversicherung Hundetrainer mobile Hundeschule

http://www.tierversicherung.biz
Puntobiz GmbH / http://www.tierversicherung.biz
Immendorfer Str. 1 50354 Hürth

Pressekontakt
http://www.tierversicherung.biz
Puntobiz GmbH
Immendorfer Str. 1 50354 Hürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Kirsch
18.10.2013 | Oliver Kirsch
Claudias Tiervermittlung in Düsseldorf
25.09.2013 | Oliver Kirsch
Claudia Ludwig zu Gast im Tierheim Bocholt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | starkundauthentisch
Künstliche Intelligenz:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.106
PM aufgerufen: 69.391.013