Pressemitteilung von Susanne Philipp

Erfolg mit Telemarketing in der B2B Marketing-Kommunikation?


Werbung, Marketing & Marktforschung

Lassen sich im B2B Bereich überhaupt erfolgreiche Marketing-Kampagnen zur Neukundengewinnung durchführen? Wenn ja, was muss man beachten? Viele Fragen stellen sich an die Marketing- und Verkaufsleiter in Unternehmen wenn es um die Frage nach der Neukundengewinnung durch Telemarketing geht. Woher kommen die Adressen? Wie finde ich einen geeigneten und qualifizierten Telemarketing Dienstleister? Was brauche ich um die Kampagne gut vorzubereiten? Wie ist die Vorgehensweise?

Zur Beantwortung zumindest der wichtigsten Fragen haben wir eine Checkliste zusammen gestellt. Die Checkliste erörtert systematisch alle wichtigen Parameter die für die Durchführung einer erfolgreichen Kampagne wichtig sind.

Dabei ist es für den ersten Schritt noch nicht so entscheidend, ob es sich um die Bestandskundenreaktivierung, Adressqualifikation oder um Leadgewinnung
handelt. Entscheidend ist es, wichtige und wesentliche Parameter zur Vorbereitung und Durchführung zu beachten. Und das bereits von Anfang an.
Natürlich bedarf vor allem die Durchführung einer Telemarketingkampagne gerade bei komplexen und erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen viel Erfahrung und die entsprechenden Ressourcen. Jetzt hat Saupe Telemarketing aus seiner 23 jährigen Praxis und Erfahrung heraus eine wichtige Checkliste zusammengestellt.

Sie wollen den Erfolg in Ihrer Vorgehensweise sicherstellen: Die Checkliste für erfolgreiches B2B Telemarketing und branchenbezogene, werthaltige Case Studies finden Sie hier: http://www.saupe-telemarketing.de/checkliste-telemarketing.aspx

Saupe Telemarketing Kooperationen und Experten Know-How aus erster Hand
Die Vernetzung mit den unterschiedlichsten Medien und Kooperationspartnern, der Austausch von Information und aktuellen News ist gerade in der Marketingwelt für jedes Unternehmen unerlässlich. Saupe Telemarketing bietet hier neben branchenbezogen aufbereitetem Experten Know-How auch Kooperationen mit Hochschulen, der Fachpresse, Verbänden und Branchenportalen.

Saupe Telemarketing
Das Unternehmen wurde 1987 in Biberach an der Riss gegründet und wird von Michael Saupe unter der Bezeichnung Saupe Communication bis heute erfolgreich geführt. Saupe Communication ist spezialisiert auf Werbung und Marketing für komplexe Produkte und anspruchsvolle Dienstleistungen. Mit derzeit 48 Mitarbeitern werden individuelle Marketing- und Kommunikationslösungen entwickelt und umgesetzt. Seit Oktober 2010 besteht eine eigene Niederlassung in Singapore, um international agierende Kunden umfassend zu betreuen.

Mehr Informationen unter: http://www.saupe-telemarketing.de
Ansprechpartner für die Presse:
Saupe Communication GmbH Susanne Philipp Industriestraße 36-38
D 88441 Mittelbiberach

Telefon: 07351 51 18 97-25 philipp@saupe-communication.de
Telemarketing Checkliste Callcenter Telefonmarketing

http://www.saupe-telemarketing.de
Saupe Communication GmbH
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach

Pressekontakt
http://www.saupe-telemarketing.de
Saupe Communication
Industriestraße 36-38 88441 Mittelbiberach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Philipp
18.01.2012 | Susanne Philipp
B2B Call Center
19.05.2011 | Susanne Philipp
Optimierung des Abverkaufs im Versandhandel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.376