Pressemitteilung von Anna Hansen

TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS


Werbung, Marketing & Marktforschung

Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein attraktiver Deal zur weiteren Bindung der Community an die Marke gelungen: GRAVIS zählt zu den ersten Partnern von Facebook-Angebote in Deutschland.

Ab heute verschenkt der Apple-Händler insgesamt 10.000 Sims 3-Spiele der Firma Electronic Arts. Einzige Voraussetzung: Wer das Angebot annehmen will, muss zunächst den Dienst Facebook-Orte nutzen. Denn nur wer sich in einer der deutschlandweit 28 Filialen eincheckt und den Aufenthalt im GRAVIS-Store seinen Facebook-Freunden mitteilt, hat die Chance, einen der 10.000 Gutscheine zu ergattern. Die Vollversion des Spiels Sims 3 erhalten die Schnäppchenjäger dann zum Download im Online Shop http://www.gamesload.de/gravis.

Um beim Start des neuen Dienstes von Facebook in Deutschland dabei zu sein, kooperiert GRAVIS mit Electronic Arts. Der Gesamtwert des gemeinsam ausgelobten Angebots beträgt 550.000 Euro. Dazu Oliver Middelhoff, Leiter Produkt Marketing GRAVIS: "Mit Facebook-Angebote schafft Facebook für Händlern und User ein attraktives Angebot auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Ich freue mich sehr, dass TLGG für uns ermöglicht hat, dass wir zu den Launch-Partnern zählen. Ich bin sicher, dass unsere Kunden den Facebook-Service intensiv nutzen werden und sich über unsere Auftaktangebote freuen. Neben dem Sims-Spiel gibt es außerdem 20.000 Rabattgutscheine für den Einkauf eines Mac oder iPad."

TLGG steuert als Leadagentur Social Media die GRAVIS Markenführung im Web

Damit GRAVIS immer auf Augenhöhe mit seinen Kunden und Fans agiert, hat der Apple-Händler im Sommer 2010 Torben, Lucie und die gelbe Gefahr zur Leadagentur Social Media gemacht. Zum Start der Unternehmenskommunikation 2.0. launchte die Berliner Agentur im letzten Jahre das GRAVIS Blog und den GRAVIS Newsroom. Auch die Kommunikation auf den Kanälen Facebook, Twitter, YouTube und Flickr wurde überarbeitet und aktualisiert. In diesem Jahr stehen Community-Events sowie weitere Rabatt- und Gewinnspielaktionen auf dem Plan. Fränzi Kühne, Geschäftsführerin bei Torben, Lucie und die gelbe Gefahr: "Wir wollen die Marke GRAVIS weiter in den sozialen Netzwerken etablieren. Ziel ist es, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse der Kunden und der Community reagieren zu können. Schon jetzt zeigt sich der Erfolg anhand des Wachstums der Fangemeinde auf allen Kanälen und der Steigerung der Gespräche im Web über die Marke GRAVIS."

Weitere Informationen zu GRAVIS und Facebook-Angebote:
GRAVIS Newsroom: http://www.gravis.de/newsroom/
Facebook: http://www.facebook.com/GRAVIS.GRAVIS

Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook Inc.
Facebook Facebook-Angebote Deals Angebote Gravis iPhone Applehändler Social Media Rabattaktionen Rabatte Schnäppchen kostenlos Soziale Netzwerke Marketing digitale Markenführung Berlin Social Media-Agentur

http://www.tlgg.de
Torben, Lucie und die gelbe Gefahr GmbH
Köpenicker Str. 154 10997 Berlin

Pressekontakt
http://www.dot-com-pr.de
Dot.Com PR
Wiesenerstr. 35 12101 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Hansen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 51
PM gesamt: 409.106
PM aufgerufen: 69.391.013